März 28, 20223 j Heute 24 Grad Spitze und es sind noch 17. Über Nacht nicht unter 9 Grad, morgen wird es dann bewölkt und Regen. Endlich wird das Salz weggeschwemmt :ciao:
März 29, 20223 j Heute 24 Grad Spitze und es sind noch 17. Über Nacht nicht unter 9 Grad, morgen wird es dann bewölkt und Regen. Endlich wird das Salz weggeschwemmt :ciao: Na wenn de Dich mal da nich zu früh freust , am Freitag soll es Schnee geben .
März 29, 20223 j Herrschaften, dat is kein Alptraum, dat is Sommerzeit ... nu aber uffstehn , raus aus der Poofe hier ... Schneeschiebr nich vergessen aus em Keller holen ...:biggrin:
März 29, 20223 j Endlich wird das Salz weggeschwemmt :ciao: Bei uns konnte man Salz gar nie einsetzten , da es schlicht gar nie was zum Salzen gab, nun hoffe ich, dass es kommendes Weekend auch so bleibt, und kein Schnee kommen wird!
März 29, 20223 j +8,5 Grad bedeckt. Die Sahara soll heute wieder tröpfeln. Aber Sachen gibt es: Seit dem Wochenende geht meine Uhr im Auto richtig, wie von Zauberhand repariert.
März 29, 20223 j Auch 5 Grad und :coffee::coffee::coffee: als Starthilfe. Moin zusammen:hello: Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kann ich heute gut brauchen, habe Online-Training …………
März 29, 20223 j Der Herr.................... Guten Morgen:hello: Der Herr.................... Auch ich grüße erfreut die Herrenriege
März 29, 20223 j Klappt irgendwie heute morgen nicht.................... Und gleich darf ich zur Wissensabfrage..........bin schon ganz aufgeregt....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.