November 16, 201014 j Menno ich glaub ich kündige :biggrin: deinen Nacht Job?würd ich aber nicht:redface: den Fred Job geht nicht, du bist ja hier der Chef!
November 16, 201014 j den haste auf Lebzeit:tongue: Wat hier zur Zeit abjeht dat jrenzt an Kriegsdienstverweigerung sowat dulde ich auf em Kasernehof doch nich da werd ich kündjen und mir nen andren Kasernenhof suchen , wo dat klappt :biggrin:
November 16, 201014 j Mir is da wat aufjefalln die Brüder aus der Zone sind so ruich Ihr jlaubt ja bestimmt ooch nich , dat se Pakete packen - oder doch :biggrin:
November 16, 201014 j Also, "Zone" trifft ja auf uns nicht zu, wir sind ja alte "West-Berliner". Trotzdem isset hier so verregnet, dasset schon fast uff´s Jemüt jeht... LJ KonradZ
November 16, 201014 j Also, "Zone" trifft ja auf uns nicht zu, wir sind ja alte "West-Berliner". Trotzdem isset hier so verregnet, dasset schon fast uff´s Jemüt jeht... LJ KonradZ Ja det is mir schon klar , dat se aus em Westen nich aus der Zone sind , aber eben mir jings ja um die Leute aus der Zone hier . Obwohl , man jlaubt ja manchmal schon , jetzt sind wir inne Zone , wenn se so die Straßen ansiehst :biggrin: . Auf der andern Seite : Einer muß ja die Pakete packen :biggrin: und det können wir doch nu nich immer sein :biggrin: . Von daher wär dat doch mal möchlich , dat se inne Zone so viel zu tun ham mit der Packerei :biggrin::biggrin:
November 16, 201014 j Wisst ihr was, Ihr, ihr, ihr:redface: ach Egal:smile: ich mach:cool: Feierabend! :aetsch::aetsch: leckts mi doch am A..puff:biggrin:
November 16, 201014 j Mir is da wat aufjefalln die Brüder aus der Zone sind so ruich Ihr jlaubt ja bestimmt ooch nich , dat se Pakete packen - oder doch :biggrin: im teil der sowjetzone (sachsen is morgen feiertach)...da seider wohl neidsch in de westzonen+die restrussenzone:tongue::tongue:
November 17, 201014 j im teil der sowjetzone (sachsen is morgen feiertach)...da seider wohl neidsch in de westzonen+die restrussenzone:tongue::tongue: Mit de Restrussenzone hast allerdings Recht sind ja alle jekommen wat Beine hatte :biggrin: man sollt sichs überlejen , ob man nich rüber macht :biggrin: wenn dat janze Jelumpe hier is :biggrin:
November 17, 201014 j Nun, bei uns sind die vier Sektoren schon richtich jut durchjemischt. Außerdem haben wa ne Menge Zuwanderer aus dem ehemaligen Westdeutschland. Aber die haben die Einheimischen in Prenzl-Berg vertrieben und haben jetze ihr eigenet Ghetto, wat se denn für Berlin halten:eek: Euch allen nen schönen Tach auch! LJ KonradZ
November 17, 201014 j Nun, bei uns sind die vier Sektoren schon richtich jut durchjemischt. Außerdem haben wa ne Menge Zuwanderer aus dem ehemaligen Westdeutschland. Aber die haben die Einheimischen in Prenzl-Berg vertrieben und haben jetze ihr eigenet Ghetto, wat se denn für Berlin halten:eek: Euch allen nen schönen Tach auch! LJ KonradZ Schöne Aussichten sind dat ja .
November 17, 201014 j Mit de Restrussenzone hast allerdings Recht sind ja alle jekommen wat Beine hatte :biggrin: man sollt sichs überlejen , ob man nich rüber macht :biggrin: wenn dat janze Jelumpe hier is :biggrin: [/size] ..jo hier wirds auch langsam gemütlich, mehr platz auf der straße und die garagen für die saabe gibt es billig:biggrin:
November 17, 201014 j Wisst Ihr wat ich hab jenuch ich geh in Rente hier :biggrin: erlaubnis erteilt! aber am Montach, biste wieder zurück ohne, WENN UND ABER!
November 17, 201014 j erlaubnis erteilt! aber am Montach, biste wieder zurück ohne, WENN UND ABER! Abends um 9 wird der Kerle erst mal wach:viking:jetzt aber in die Federn mit Euch und der Michel will noch in Rente dass hier alles vergammelt:redface: nur noch der Konrad Z hier zur Tagwache....
November 17, 201014 j Jawoll, denn hier spielt die Musike! Morjen jibt´s wieder den Morjenappell, aber ick nehm mal an, dat der Michel wieda vor mir da is. LJ KonradZ
November 18, 201014 j Wie anjekündicht: Uffstehn :viking: :viking: Raus aus de Federn und ab nach de Arbeet! LJ aus Berlin KonradZ
November 18, 201014 j Wie anjekündicht: Uffstehn :viking: :viking: Raus aus de Federn und ab nach de Arbeet! LJ aus Berlin KonradZ mach ich doch glatt und morgen is Freitag, gell:biggrin:
November 18, 201014 j übrings wie soll das gehen? Inventar kann nicht pensioniert werden, entweder verkauft oder verschrottet:tongue: Also Michel bleib dran du hast keine Alternative:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.