März 30, 20223 j Ich leech mich hin , jeht Ihr mal schön brav zur Arbeit Schlaf gut……ich passe auf meine Krabbelgruppe auf…………
März 30, 20223 j Das ist kein Wunsch , sondern eine Wettervorhersage - spüre ich in meinen Händen Vorteil ist, bei dem Schnee fliegen die Klopfmeisen nicht:aetsch:
März 30, 20223 j Guten Morgen, der Verband der Terroristenvögel Deutschland tagt seit 3 Tagen vor unserem Schlafzimmerfenster. Waren es gestern noch die Talibanmeisen so haben sich heute morgen die Amseln angeschrien.
März 30, 20223 j Guten Morgen, der Verband der Terroristenvögel Deutschland tagt seit 3 Tagen vor unserem Schlafzimmerfenster. Waren es gestern noch die Talibanmeisen so haben sich heute morgen die Amseln angeschrien. Der Herr …………
März 30, 20223 j Guten Morgen, der Verband der Terroristenvögel Deutschland tagt seit 3 Tagen vor unserem Schlafzimmerfenster. Waren es gestern noch die Talibanmeisen so haben sich heute morgen die Amseln angeschrien. Die Meisen sind jetzt anscheinend bei uns
März 31, 20223 j Amsel , Drossel Fink und Star ... uffstehn, alle Vögel sind schon da ... ich werd Euch helfen bis Mittach inne Poofe liejen :biggrin:
März 31, 20223 j Wann is Frühling im Kalender ? wenn im Felde blüht das Korn , und der Mutti juckt es vorn, hat der Papi dann nen Ständer , ja dann is Frühling im Kalender ...:biggrin:
März 31, 20223 j Ob schon welche Schnee schippen ... gedanklich wahrscheinlich ... de Strolche krichse nich aus der Poofe hier
März 31, 20223 j Ob schon welche Schnee schippen ... gedanklich wahrscheinlich ... de Strolche krichse nich aus der Poofe hier Ich bin schon fleißig ……
März 31, 20223 j Ich bin schon fleißig …… Trink doch einfach paar Kölsch, dann haste kein Verlangen mehr nach Kaffee und ...der Tach is gelaufen :biggrin:
März 31, 20223 j Trink doch einfach paar Kölsch, dann haste kein Verlangen mehr nach Kaffee und ...der Tach is gelaufen :biggrin: Heute Abend vielleicht, aber niemals in der Firma, und um diese Zeit schon mal gar nicht…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.