März 31, 20223 j Heute Abend vielleicht, aber niemals in der Firma, und um diese Zeit schon mal gar nicht………… Kölsch is doch kein Alkohol , nur ne Zumutung :biggrin:
März 31, 20223 j So Herrschaften, ich mach mch mal vom Acker , lang liejen strengt nich so an :biggrin:
März 31, 20223 j So Herrschaften, ich mach mch mal vom Acker , lang liejen strengt nich so an :biggrin: Schlaf gut…………
März 31, 20223 j Wann is Frühling im Kalender ? wenn im Felde blüht das Korn , und der Mutti juckt es vorn, hat der Papi dann nen Ständer , ja dann is Frühling im Kalender ...:biggrin: Was hattest Du denn im Kaffee? ...:biggrin: Guten Morgen mit der jugendfreien Starthilfe :coffee::coffee::coffee:
März 31, 20223 j Was hattest Du denn im Kaffee? ...:biggrin: Guten Morgen mit der jugendfreien Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kommt gerade recht……
März 31, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kommt gerade recht…… Gerne......werde heute auch mehr brauchen, geht nachher auf die AB in die alte Heimat und Sonntag retour.:driver:
März 31, 20223 j Gerne......werde heute auch mehr brauchen, geht nachher auf die AB in die alte Heimat und Sonntag retour.:driver: Pass nur uff, dat se Dich anne Grenze nich einbuchten :biggrin:
März 31, 20223 j Salam, 31 Grad, sonnig... Die letzten Wochen waren echt intensiv hier. Auch ohne Flugobjekte. Jetzt wird hier wieder richtig warm, dauerhaft über 30 Grad.
März 31, 20223 j Salam, 31 Grad, sonnig... Die letzten Wochen waren echt intensiv hier. Auch ohne Flugobjekte. Jetzt wird hier wieder richtig warm, dauerhaft über 30 Grad. Sei gegrüßt....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.