November 18, 201014 j erlaubnis erteilt! aber am Montach, biste wieder zurück ohne, WENN UND ABER! Ja denkste is ja nich wie bei Dir , dat se ich nüscht zu tun habe :tongue: die nächsten paar Monate hab ich keine Zeit für Schlafmützen :biggrin:
November 18, 201014 j übrings wie soll das gehen? Inventar kann nicht pensioniert werden, entweder verkauft oder verschrottet:tongue: Also Michel bleib dran du hast keine Alternative:biggrin: Meine Alternative sieht so aus : entweder ich spenler und lackier den MX5 , oder ich erleb das Frühjahr nich mehr . Zwischendurch wartet mein 96 noch auf Zuneigungen . Der 99iger will auch noch in den Schuppen . Da kann ich mich nich noch um Schlafmützen auch noch kümmern . michel
November 18, 201014 j Meine Alternative sieht so aus : entweder ich spenler und lackier den MX5 , oder ich erleb das Frühjahr nich mehr . Zwischendurch wartet mein 96 noch auf Zuneigungen . Der 99iger will auch noch in den Schuppen . Da kann ich mich nich noch um Schlafmützen auch noch kümmern . michel ich glaub ich muss mal mit deiner Frau sprechen, sie soll mal öfters kontrollieren wo du wieder schläfst:tongue: 99, 96, 93,
November 18, 201014 j Meine Alternative sieht so aus : entweder ich spenler und lackier den MX5 .michel Was MX5 haste da keine Angst das der Virus auf Dine Saabs pringt??? Oder soll ich Dir bei meinem Besuch ne Flasche Desinfektionsmittel mitnehmen?
November 19, 201014 j Doch, doch, allet wach! Nur noch eenen Tach und det Wochenende kann kommen... LJ KonradZ
November 19, 201014 j Herrgottssacrebleu Freitach und keiner da alles Schlafmützen! oder? Seit 0500 Uhr wach und jetzt habe ich Wochende!!!! :biggrin:
November 19, 201014 j sodele ich habe auch Feierabend, das heisst aus:sleep: wünsche allen ein schönes Wochenende und erholt euch gut!
November 19, 201014 j Ich hab Nachtschichtwochenende,mal sehen ob der Michel auch wieder da ist............ Gruß,Thomas
November 19, 201014 j sodele ich habe auch Feierabend, das heisst aus:sleep: wünsche allen ein schönes Wochenende und erholt euch gut! na dann viel vergnügen Ich hab Nachtschichtwochenende,mal sehen ob der Michel auch wieder da ist............ Gruß,Thomas glaub ich nicht so recht, ob er vielleicht im Schuppen engepennt ist
November 20, 201014 j Morjen! Wir haben ne schöne Portion Hackepeter verspeist und jetze kann der Tach bejinnen. LJ KonradZ
November 20, 201014 j guten appetit! seit die familie die gesunde:eek: ernährung entdeckt hat gibts für mich die hackepeter semmel nur noch heimlich!
November 20, 201014 j Der HotDog war aber gar nicht heimlich?! Oder war das vor der gesunden Ernährung?
November 20, 201014 j Was heißt schon gesunde Ernährung,ein gesundes Mittelmaß sollte da reichen............ Gruß,Thomas
November 20, 201014 j Der HotDog war aber gar nicht heimlich?! Oder war das vor der gesunden Ernährung? ...davor... Was heißt schon gesunde Ernährung,ein gesundes Mittelmaß sollte da reichen............ Gruß,Thomas ....is schon in ordnung was sie machen. ich will ja nicht provozieren!
November 20, 201014 j Ich esse das was mir schmeckt und fertig,als Schichtgänger ist das sowieso eine ganz andere Kiste mit der Ernährung............ Gruß,Thomas
November 21, 201014 j Bei uns gibts die immer Samstags in der Frühschicht,leckere Mettbrötchen............. Gruß,Thomas
November 21, 201014 j sodele unsere 4 Beiner sind versorgt:cool:, geh jetzt nochmals ins hoffendlich noch warme Bettchen:biggrin:
November 21, 201014 j Guten Morgähn, wir gehen jetzt dann mit den Hundis spazieren Ja kann denn die Töle nich ausschlafen , so wie meine :biggrin:
November 21, 201014 j Ein Glück, dass unser Kater allein spaziert... LJ KonradZ Unser -Böcki läßt mich am frühen Morgen in Ruhe , da macht er nur meine Frau wild :biggrin:, is halt juut erzoochen
November 21, 201014 j Unser -Böcki läßt mich am frühen Morgen in Ruhe , da macht er nur meine Frau wild :biggrin:, is halt juut erzoochen oh darf ich meine 3 , deiner Frau zur Schule bringen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.