Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

erlaubnis erteilt!

aber am Montach, biste wieder zurück

ohne, WENN UND ABER!

Ja denkste :tongue:

is ja nich wie bei Dir , dat se ich nüscht zu tun habe :tongue::tongue::tongue:

die nächsten paar Monate hab ich keine Zeit für Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

übrings wie soll das gehen? Inventar kann nicht pensioniert werden, entweder verkauft oder verschrottet:tongue:

Also Michel bleib dran du hast keine Alternative:biggrin::tongue::cool:

Meine Alternative sieht so aus : entweder ich spenler und lackier den MX5 , oder ich erleb das Frühjahr nich mehr :eek: .

Zwischendurch wartet mein 96 noch auf Zuneigungen :smile: . Der 99iger will auch noch in den Schuppen :eek: . Da kann ich mich nich noch um Schlafmützen auch noch kümmern :tongue::biggrin: .

michel

Meine Alternative sieht so aus : entweder ich spenler und lackier den MX5 , oder ich erleb das Frühjahr nich mehr :eek: .

Zwischendurch wartet mein 96 noch auf Zuneigungen :smile: . Der 99iger will auch noch in den Schuppen :eek: . Da kann ich mich nich noch um Schlafmützen auch noch kümmern :tongue::biggrin: .

michel

ich glaub ich muss mal mit deiner Frau sprechen, sie soll mal öfters kontrollieren wo du wieder schläfst:tongue::biggrin: 99, 96, 93, :vroam:

:biggrin:

Meine Alternative sieht so aus : entweder ich spenler und lackier den MX5 :eek: .michel

Was MX5 haste da keine Angst das der Virus auf Dine Saabs pringt???:eek:

Oder soll ich Dir bei meinem Besuch ne Flasche Desinfektionsmittel mitnehmen?:biggrin:

Herrgottssacrebleu

Freitach und keiner da

alles Schlafmützen! oder?

Doch, doch,

allet wach! Nur noch eenen Tach und det Wochenende kann kommen...

LJ KonradZ

Herrgottssacrebleu

Freitach und keiner da

alles Schlafmützen! oder?

Seit 0500 Uhr wach und jetzt habe ich

Wochende!!!! :biggrin::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

sodele ich habe auch Feierabend, das heisst aus:sleep::smile: wünsche allen ein schönes Wochenende und erholt euch gut!:redface::smile:

Ich hab Nachtschichtwochenende,mal sehen ob der Michel auch wieder da ist............

Gruß,Thomas

sodele ich habe auch Feierabend, das heisst aus:sleep::smile: wünsche allen ein schönes Wochenende und erholt euch gut!:redface::smile:

na dann viel vergnügen

Ich hab Nachtschichtwochenende,mal sehen ob der Michel auch wieder da ist............

Gruß,Thomas

glaub ich nicht so recht,

ob er vielleicht im Schuppen engepennt ist

gopferdorri was isch den los:eek:

Morjen!

Wir haben ne schöne Portion Hackepeter verspeist und jetze kann der Tach bejinnen.

LJ KonradZ

guten appetit! seit die familie die gesunde:eek: ernährung entdeckt hat gibts für mich die hackepeter semmel nur noch heimlich!:tongue:

Der HotDog war aber gar nicht heimlich?!:tongue:

Oder war das vor der gesunden Ernährung?:biggrin:

Was heißt schon gesunde Ernährung,ein gesundes Mittelmaß sollte da reichen............:smile:

Gruß,Thomas

Der HotDog war aber gar nicht heimlich?!:tongue:

Oder war das vor der gesunden Ernährung?:biggrin:

...davor...

Was heißt schon gesunde Ernährung,ein gesundes Mittelmaß sollte da reichen............:smile:

Gruß,Thomas

....is schon in ordnung was sie machen. ich will ja nicht provozieren!:biggrin::rolleyes:

Ich esse das was mir schmeckt und fertig,als Schichtgänger ist das sowieso eine ganz andere Kiste mit der Ernährung............

Gruß,Thomas

Bei uns jibt´s jeden Sonnabend unheimlich viel Hackepeter:biggrin:.

LJ KonradZ

Bei uns gibts die immer Samstags in der Frühschicht,leckere Mettbrötchen.............

Gruß,Thomas

sodele unsere 4 Beiner sind versorgt:cool:, geh jetzt nochmals

ins hoffendlich noch warme Bettchen:biggrin:

Guten Morgähn,

wir gehen jetzt dann mit den Hundis spazieren:biggrin:

Guten Morgähn,

wir gehen jetzt dann mit den Hundis spazieren:biggrin:

Ja kann denn die Töle nich ausschlafen , so wie meine :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Ein Glück, dass unser Kater allein spaziert...

LJ KonradZ

Ein Glück, dass unser Kater allein spaziert...

LJ KonradZ

Unser :sheep:-Böcki läßt mich am frühen Morgen in Ruhe , da macht er nur meine Frau wild :biggrin::biggrin::biggrin:, is halt juut erzoochen :biggrin:

Unser :sheep:-Böcki läßt mich am frühen Morgen in Ruhe , da macht er nur meine Frau wild :biggrin::biggrin::biggrin:, is halt juut erzoochen :biggrin:

oh darf ich meine 3 :sheep:,

deiner Frau zur Schule bringen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.