Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frage: Warum werden für Ostern die Eier bunt gefärbt?

Antwort: Damit man sie im Schnee besser findet!

Wir werden wohl weiße Ostern haben. Dafür hatten wir ja grüne Weihnachten...:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, hier gab es Bodenfrost.............

Moin

Noch 7 Grad und Regen

Zu früh gefreut, dicke Flocken :eek::eek::eek:
Guten Morgen, hier gab es Bodenfrost.............

Der Herr ……:ciao:……

Moin

3°C Regen nass duster trübe

:coffee:

7° und Sonnenschein ……:smile:……gleich kommt das Cabrio an die frische Luft ……:smile:……

Salam,

35 Grad, blauer Himmel.

gestern war es noch wärmer.

Aber später kam Wind auf, da ließ es sich im und am Pool sehr gut aushalten.:biggrin:

Abends hätte ich gerne etwas Rosé im Glas gehabt. Es blieb bei Mineralwasser...:frown:

Nun ja,man kann nicht alles haben.

Salam,

35 Grad, blauer Himmel.

gestern war es noch wärmer.

Aber später kam Wind auf, da ließ es sich im und am Pool sehr gut aushalten.:biggrin:

Abends hätte ich gerne etwas Rosé im Glas gehabt. Es blieb bei Mineralwasser...:frown:

Nun ja,man kann nicht alles haben.

Sei gegrüßt ……:smile:……

In meiner zweiten Heimat wird heute gewählt und ich hoffe inständig, daß diese durch die Wolle gefärbte Faschistin und Putin-in-die-Poperze-Kriecherin Marine Le Pen nicht die nächste Präsidentin Frankreichs wird.

Leider stehen die Chancen gut für sie.

Allons enfants de la Patrie...

In meiner zweiten Heimat wird heute gewählt und ich hoffe inständig, daß diese durch die Wolle gefärbte Faschistin und Putin-in-die-Poperze-Kriecherin Marine Le Pen nicht die nächste Präsidentin Frankreichs wird.

Leider stehen die Chancen gut für sie.

Allons enfants de la Patrie...

Da bin ich voll bei Dir. Es würde mich schwer treffen.

Da bin ich voll bei Dir. Es würde mich schwer treffen.

Mich auch :frown:

Moin zusammen :hello:

bewölkt, um die 3* „warm“ und soll wohl mal wieder trocken bleiben …

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moinsen… Heute ist der Tag der vier Jahreszeiten

Der Herr……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moinsen… Heute ist der Tag der vier Jahreszeiten

Aprilwetter im April, das ist echt ein Skandal:biggrin: Mag hier jemand eine dauernöhlende Katze haben? Sie tut so, als wäre das Wetter meine Schuld.:biggrin:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Höret zu umd merket auf ...

uffstehn , die Zeit des Leidens hat bald sein Ende ...

denn : morjen is ja schon Montach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alter Schinder!

Du hast wohl Frau Holle so auf die Palme gebracht, hier schneit es wie lange nicht mehr:eek::eek:

Mit Kopfschmerzen aufgewacht - :coffee::coffee:und Tablette, dann leg ich mich wieder hin:aetsch::aetsch:

Moin

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alter Schinder!

Du hast wohl Frau Holle so auf die Palme gebracht, hier schneit es wie lange nicht mehr:eek::eek:

Mit Kopfschmerzen aufgewacht - :coffee::coffee:und Tablette, dann leg ich mich wieder hin:aetsch::aetsch:

Dat schlimme an der Geschichte : Wettervorhersage sagte 0° und promt fährt der Salzwagen rum, hat jede Menge Salz auf die Straßen :puke::eek: .

Wat Frau Hole betrifft , da is KonradZ für zuständich , wenn se Dich wieder hinlechst, davon jeht der Schnee ooch nich wech :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.