April 12, 20223 j ………… ...nun wird es heller. Dann warten wir mal auf die 24 Grad und mal wieder Sahara.
April 12, 20223 j Guten Tag. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................
April 13, 20223 j +6 Grad, ein paar Wolken. Komischerweise dunkel, woran mag das liegen? Du hast vergessen die Jaluosien hoch zu ziehen :biggrin:
April 13, 20223 j Bevor Ihr allet durcheinander bringt ... erst mal uffstehn , dann Scheuhklappen abnehmen und de Zipfelkappe ooch noch ... Fensterläden , Vorhänge und dergleichen öffnen und dann rausschauhen wat los is ... :biggrin:
April 13, 20223 j Moin Hier ist’s noch dunkel. Biste sicher `? :biggrin: Schlafmütze schon abjenommen ? Bei Dir muss man dat ja fragen :biggrin:
April 13, 20223 j Biste sicher `? :biggrin: Langsam wird’s heller. Da kann ich besser sehen, ob’s dunkel ist.
April 13, 20223 j ,Langsam wird’s heller. Da kann ich besser sehen, ob’s dunkel ist. Du wirst doch nich eine mit dem Nudelholz überjebraten bekommen ham :biggrin: Womöchlich ne Eierlikörtorte jeklaut , da kann ich nen Lied von singen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.