April 14, 20223 j Juuten Fluch Danke, bislang alles planmäßig. Meine Kristallkugel zeigt ein kaltes Jever am Ende des Tages...
April 14, 20223 j Moin zusammen sonnig, blauweißem Himmel… bei 8* [uSER=8777]@Sacit[/uSER] guten Flug ✈️
April 14, 20223 j Moin zusammen sonnig, blauweißem Himmel… bei 8* [uSER=8777]@Sacit[/uSER] guten Flug ✈️ Danke! Bis in den Flieger habe ich es geschafft...
April 14, 20223 j Danke, bislang alles planmäßig. Meine Kristallkugel zeigt ein kaltes Jever am Ende des Tages... sowas ????
April 14, 20223 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: sowas ????[ATTACH=full]212896[/ATTACH] Toll, jetzt habe ich Durst:beer:
April 15, 20223 j De Eiersuche könnt Ihr verjessen ... wer nich uffsteht kricht höchstens den Frack voll ... dat wern wir doch mal sehn , ob man mit Euch nich fertich wird ... :biggrin:
April 15, 20223 j De Eiersuche könnt Ihr verjessen ... wer nich uffsteht kricht höchstens den Frack voll ... dat wern wir doch mal sehn , ob man mit Euch nich fertich wird ... :biggrin: Mit uns kann man nicht fertig werden…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.