November 21, 201014 j oh darf ich meine 3 , deiner Frau zur Schule bringen? Das kannst Du auch selbst Dir aneignen : einfach liegen bleiben, ja nicht bewegen, Augen schön zu lassen und so tun , als ob Du fest schläfst. Wenn der Cirkus mit der Jaulerei lange genug stattfindet und Du dabei eisern so tust, als ob Du nichts hören würdest, wird Deine Frau irgendwann genervt aufstehn und mit der Töle rausgehen . Dieses Spiel mußt Du mehrere Wochen durchhalten, bis sich Deine Frau daran gewöhnt hat . Der Hund hats schnell begriffen, aber das nützt Dir natürlich noch nichts, denn Deine Frau muß es begriffen haben, das Du in keinem Fall aufstehen wirst :biggrin:
November 21, 201014 j Das kannst Du auch selbst Dir aneignen : einfach liegen bleiben, ja nicht bewegen, Augen schön zu lassen und so tun , als ob Du fest schläfst. Wenn der Cirkus mit der Jaulerei lange genug stattfindet und Du dabei eisern so tust, als ob Du nichts hören würdest, wird Deine Frau irgendwann genervt aufstehn und mit der Töle rausgehen . Dieses Spiel mußt Du mehrere Wochen durchhalten, bis sich Deine Frau daran gewöhnt hat . Der Hund hats schnell begriffen, aber das nützt Dir natürlich noch nichts, denn Deine Frau muß es begriffen haben, das Du in keinem Fall aufstehen wirst :biggrin: Ja und genau das ist das Problem ich hab von 3 geschrieben, und das, wo am meisten Nervt ist das 2 Beinige
November 21, 201014 j Ja und genau das ist das Problem ich hab von 3 geschrieben, und das, wo am meisten Nervt ist das 2 Beinige Wie gesagt : ja nicht bewegen, blos kein Auge aufmachen, am besten die Luft anhalten Nach 2-24 Monaten hat sich die Sache wie von selbst erledigt :biggrin: auch bei zweibeinigen Problemen. Bei weiblichen kann es auch mal etwas länger andauern , aber da mußt Du eisern bleiben :biggrin:
November 21, 201014 j Nach 2-24 Monaten hat sich die Sache wie von selbst erledigt :biggrin: auch bei zweibeinigen Problemen. Bei weiblichen kann es auch mal etwas länger andauern , aber da mußt Du eisern bleiben :biggrin: dummerweise ist sie Schwarzhaarig und nicht Blo...
November 21, 201014 j dummerweise ist sie Schwarzhaarig und nicht Blo... Da ja die Haare außerhalb des Gehirns liegen , spielt dies keine Rolle . Es liegt nur an Deiner schauspielerischen Überzeugungskraft , weiblicher Verstand kann dies nicht erkennen :biggrin:
November 21, 201014 j Ja und genau das ist das Problem ich hab von 3 geschrieben, und das, wo am meisten Nervt ist das 2 Beinige Aber schon ein bißchen selbst schuld wenn man das heiratet bevor es richtig erzogen ist, oder? </klugscheiß>
November 22, 201014 j Wie jetze? Keener da Raus aus de Federn und alle Sääbe strafputzen! :viking: :viking: LJ KonradZ
November 22, 201014 j Bin ooch schon da , mußte mir erst mal Luft verschaffen in dem ich mir weitere Arbeit vom Hals gehalten habe :biggrin:
November 22, 201014 j so, ich wäre auch da:biggrin: Was ja wieder mal reichlich jedauert hat für Montach :biggrin:
November 22, 201014 j Was ja wieder mal reichlich jedauert hat für Montach :biggrin: och weisst du, ich hab ja Zeit, ich muss nicht stressen, die Arbeit, läuft mir schon nicht davon:dontknow:
November 22, 201014 j och weisst du, ich hab ja Zeit, ich muss nicht stressen, die Arbeit, läuft mir schon nicht davon:dontknow: Ja ja, wer Arbeit kennt und danach rennt sich nicht vor drückt der ist aus Basel :biggrin:
November 22, 201014 j ......der ist aus Basel :biggrin: Zum Glück, komme ich aus dem Oberbaselbiet, damit scheide ich ja aus
November 22, 201014 j Zum Glück, komme ich aus dem Oberbaselbiet, damit scheide ich ja aus Das ist doch alles der selbe Plunder und somit bist Du voll dabei :biggrin:
November 22, 201014 j Mir is jrad einjefallen : ich lech mich lang jetze et reicht ja , wenn Ihr raus müßt :biggrin:
November 22, 201014 j Mir is jrad einjefallen : ich lech mich lang jetze et reicht ja , wenn Ihr raus müßt :biggrin: Na, Du hast Nerven! Unsereens ackert sich die Seele aus´m Leib und Du knallst Dich inne Poofe:eek: Na denn schlaf jut, is ja der Schlaf der Jerechten:biggrin:. LJ KonradZ
November 22, 201014 j Na, Du hast Nerven! Unsereens ackert sich die Seele aus´m Leib und Du knallst Dich inne Poofe:eek: Na denn schlaf jut, is ja der Schlaf der Jerechten:biggrin:. LJ KonradZ Ja siehste, weil ich det jewußt hab , dacht ich mir : so mußte det machen :biggrin:
November 22, 201014 j Wer viel arbeitet darf auch mal ruhen.................... Gruß,Thomas Da hast Du wohl Recht , nur ich sollte den 99ziger aus der Einfahrt fahren, damit ich den MX5 in den Schuppen stellen kann. Nun ist die Steigung der Einfahrt ca 12 % und plötzlich will der 99ziger nicht starten . Ahhhhhh, Tank leer , ja das könnte es sein . Hätte ich keinen Unterlegskeil unter bzw hinter dem Hinterrad , könnt ich ihn ja in die warme Bude rollen lassen , Die Handbremse geht ja auch nicht , abgesehen davon sollte sie ja nicht festrosten können . Ooooooooooooooooo is dat wieder ein Tach :biggrin: michel
November 22, 201014 j Es sind diese Kleinigkeiten,die unser Leben so ungemein bereichern................ Gruß,Thomas
November 22, 201014 j Es sind diese Kleinigkeiten,die unser Leben so ungemein bereichern................ Gruß,Thomas Komisch , immer am Montach :biggrin: michel
November 22, 201014 j Scheint irgendwie ein komischer Tag zu sein............. Gruß,Thomas Und ich bin noch nicht mal richtig wach , zumindest kann ich noch nicht so denken als sonst :biggrin: , das dauert noch eine Weile . michel
November 22, 201014 j Ooooch , es regnet und ist kalt , na klar , wenns schön wär , würde die Mühle ja auch laufen - wenn Benzin im Tank wäre. So, da die Tankuhr ja nicht funktioniert , ist mir der Spritmangel nicht aufgefallen . Aber dies habe ich nun mit 5 Ltr Benzin erledigt . Aber jetzt müßte ich die Batterie einbauen , ja nee , es regnet - ich bleib drin , vorm Kaminofen :biggrin: , ooch ich glaub , ich leg mich lieber noch mal lang michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.