April 21, 20223 j moin - leg mich wieder hin Du bekommst aber gleich Besuch , Amsel Drossel Fink und Star , sagen Dir wer nun im Bette war :biggrin:
April 21, 20223 j Et wird hier ja immer schlimmer ... is ja kaum zu ertragen ... Zustände wie im alten Rom ...
April 21, 20223 j Et wird hier ja immer schlimmer ... is ja kaum zu ertragen ... Zustände wie im alten Rom ... Ich liebe online-Trainings....................
April 21, 20223 j Hm, dann haben wir 2 Sonnen in Baden. Deswegen ist das Wetter bei euch immer soooo schön Hier aber auch sonnig bei 3* Guten Morgen zusammen
April 21, 20223 j ...noch haben wir gutes Wetter, aber der Regen soll kommen... Hoffentlich, es ist allen staubtrocken.
April 21, 20223 j ...noch haben wir gutes Wetter, aber der Regen soll kommen... Hoffentlich, es ist allen staubtrocken. Da geb ich dir recht, das ist echt nötig… Du weißt ja…. Schön wäre wenn nachts es regnen würde, aber „wünsch dir was“ gibt es nicht …. Zum Glück
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.