April 21, 20223 j Hm, dann haben wir 2 Sonnen in Baden. Haste vielleicht einen jetrunken, dat se doppelt siehst :biggrin:
April 21, 20223 j Ich haue mal noch eine frische Runde raus. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
April 21, 20223 j Ich werde gleich mal was essen gehen............. irgend eine Leckerei aus Sardinien.....
April 21, 20223 j Ich werde gleich mal was essen gehen............. irgend eine Leckerei aus Sardinien..... Guten Appetit …………
April 21, 20223 j Ich werde gleich mal was essen gehen............. irgend eine Leckerei aus Sardinien..... Du gehst also „Vorkosten“ ….
April 22, 20223 j Et hat sich also nich viel verbessert hier ... Ihr sollt doch uffstehn ... hab ich jesaacht ...:biggrin:
April 22, 20223 j Et hat sich also nich viel verbessert hier ... Ihr sollt doch uffstehn ... hab ich jesaacht ...:biggrin: Ich bin schon fleißig ……
April 22, 20223 j Ich kanns nich ansehn hier, leech mich lang :biggrin: Ich passe auf meine Krabbelgruppe auf…………
April 22, 20223 j Guten Appetit ………… Du gehst also „Vorkosten“ …. Danke, und: Genau! Sardische Nudeln mit Lammfilet-Ragout. Jam jam jam:top: Guten Morgen!
April 22, 20223 j Danke, und: Genau! Sardische Nudeln mit Lammfilet-Ragout. Jam jam jam:top: Guten Morgen! Der Herr…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.