April 23, 20223 j Schluß jetze mit der Schnarcherei ... uffstehn , statt de Bettwanzen zu quälen ... is ja wieder mal unmöchlich hier ...:biggrin:
April 23, 20223 j Guten Morgen…… Ja , einen schönen Morgen ins Rheinland . Hier is noch Totenstille , de Brüder wolln wieder mal nich uffstehn
April 23, 20223 j Moin, damit sich der Michel hinlegen kann Hinlegen ? Pustekuchen, bin am schweißen in der Werkstatt , baue neue Halter für die Batterie vom MX5
April 23, 20223 j Oh, schon aklimatisiert? Ging fix! Der nächste Aufenthalt dort kann ruhig noch etwas warten...
April 23, 20223 j Morgen. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................
April 24, 20223 j De Sonne scheint in Strömen ... der Jarten kann sich dran jewöhnen ... denn reechnen tuts schon strenger ... mit Sicherheit ooch länger ... uffstehn könnt Ihjr trotzdem , is erst Sonntach ...:biggrin:
April 24, 20223 j Werde ich haben……bis 18:00………… Du bist nicht alleine , ich geh ab 7:00 Uhr auch wieder los nach der Nachtschicht und heut Abend wie gewohnt Nachtschicht . Schlafen kann man ja dann später mal
April 24, 20223 j Du bist nicht alleine , ich geh ab 7:00 Uhr auch wieder los nach der Nachtschicht und heut Abend wie gewohnt Nachtschicht . Schlafen kann man ja dann später mal :coffee::coffee::coffee:……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.