April 24, 20223 j Bei so viel Kaffee kann ich ja drei Tage nicht schlafen :biggrin: Reicht gerade so über der Leerlaufdrehzahl zu bleiben…………
April 24, 20223 j Moin Hier 15 Grad, sonnig mit ein paar vorbeiziehenden Wolken. Staubtrocken, Regen wäre für die Natur ein Segen Bearbeitet April 24, 20223 j von 99 SR
April 24, 20223 j Moin:ciao: Reicht gerade so über der Leerlaufdrehzahl zu bleiben………… Wie du kippst den Kaffee in dein Auto? Ist das Benzin jetzt schon so teuer?
April 24, 20223 j Moin:ciao: Wie du kippst den Kaffee in dein Auto? Ist das Benzin jetzt schon so teuer? Die Dame………… Mit Kaffee läuft da wohl eher nix…………
April 24, 20223 j Moin Hier 15 Grad, sonnig mit ein paar vorbeiziehenden Wolken. Staubtrocken, Regen wäre für die Natur ein Segen Hier genau die Hälfte … geregnet hat es heute Nacht ganz ordentlich
April 24, 20223 j Quel soulagement! Putins faschistoide Freundin darf Frankreich nicht regieren. Das freut mich ungemein. Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten...
April 24, 20223 j Quel soulagement! Putins faschistoide Freundin darf Frankreich nicht regieren. Das freut mich ungemein. Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten... wie wahr
April 24, 20223 j Quel soulagement! Putins faschistoide Freundin darf Frankreich nicht regieren. Das freut mich ungemein. Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten... ……
April 24, 20223 j Quel soulagement! Putins faschistoide Freundin darf Frankreich nicht regieren. Das freut mich ungemein. Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten... Aber ein verdammt hoher Stimmenanteil
April 25, 20223 j Habt Ihr schon bemerkt ... dat Montach is ... nu aber hopp aus der Kiste ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.