April 26, 20223 j Hier gerade ein heftiges Gewitter mit Hagel…… Hier sieht es danach aus, kommt aber bislang nichts runter. Da haue ich doch fix noch eine frische Runde raus. :coffee::coffee::coffee:
April 27, 20223 j Nettes lautes Gewitter mit Hagel hier gerade. Dat issn Gruß Vom KonradZ , damit ooch der letze Vogel hier endlich uffsteht :biggrin:
April 27, 20223 j Mitten inne Woche und kein Aas hier ... uffstehn , oder soll ich erst KonradZ Bescheid jeben ... der mach jerne Radau für Euch Schlafmützen hier ...:biggrin:
April 27, 20223 j Euch is schon klar, dat kein Sonntach is ? ... also uffstehn, raus aus der Poofe , aber flott ... is ja nich zu jlauben hier ... :biggrin:
April 27, 20223 j Moin Heute macht der Michel mal wieder früher Radau, damit er sich hinlegen kann:ciao:
April 27, 20223 j Ja doch...Wer hat den krähenden Fasanengockel in den Garten gesetzt? Moin:coffee::coffee: Bearbeitet April 27, 20223 j von Saabine71
April 27, 20223 j Moin Heute macht der Michel mal wieder früher Radau, damit er sich hinlegen kann:ciao: Woher Du dass wieder wusstest :biggrin:
April 27, 20223 j Herrschaften, dat Bett ruft ... ich hau mal ab ... viel Verjnüjen bei der Arbeit ...:biggrin:
April 27, 20223 j Ja doch...Wer hat den krähenden Fasanengockel in den Garten gesetzt? Moin:coffee::coffee: Die Dame …………
April 27, 20223 j Moinsen, bin auch mal wieder hier. Ist tim Moment etwas hevy bei uns...............
April 27, 20223 j Man kennt so allmählich seine Pappenheimer Ach , ich dachte , Du kennst mich ja schon lang genug :biggrin:
April 27, 20223 j Ja doch...Wer hat den krähenden Fasanengockel in den Garten gesetzt? Moin:coffee::coffee: Eeeeerwin, kannst wieder zurückkommen, se is uffjewacht :biggrin:
April 27, 20223 j Moinsen, bin auch mal wieder hier. Ist tim Moment etwas hevy bei uns............... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.