November 22, 201014 j Wer viel arbeitet darf auch mal ruhen.................... Gruß,Thomas Schleimmer:biggrin:
November 23, 201014 j Wat jibbet nu wieder für Lüjen und haarsträubende Ausreden dat man nich pünktlich hier is also unmöchlich dat Jelumpe hier :biggrin:
November 23, 201014 j einen wunderschönen, verregneten Dienstagmorgen bei uns hats noch nicht geschneit, aber wie siehts auf den Jurahügeln aus?
November 23, 201014 j Sofort das Bett verlassen und im Stechschritt zur Arbeit is ja keen Feiertach hier :biggrin:
November 23, 201014 j Arbeet? Welche Arbeet? Beamte arbeeten nich, sie dienen mit volla Hinjabe:biggrin::biggrin: LJ KonradZ
November 23, 201014 j Arbeet? Welche Arbeet? Beamte arbeeten nich, sie dienen mit volla Hinjabe:biggrin::biggrin: LJ KonradZ ne, ne, mit Beamten-Mikado-Spiel!
November 23, 201014 j einen wunderschönen, verregneten Dienstagmorgen bei uns hats noch nicht geschneit, aber wie siehts auf den Jurahügeln aus? Sind weiss:mad:
November 23, 201014 j kriecht nach 17 Uhr aus den Federn und wundert sich wie Frau Holle gearbeitet hat :biggrin:
November 23, 201014 j kriecht nach 17 Uhr aus den Federn und wundert sich wie Frau Holle gearbeitet hat :biggrin: Schön wärs!¨ Um 0400 Uhr aufgestanden um 1230 Uhr ne Pause von ner halben Stunde gemacht dann bis 1430 Ur weiter gearbeitet, dann heim und noch 2 Stunden versucht das Internet zum laufen zu bringen:mad: Morgen dann wieder um 0400 Uhr raus. Schlafen ist nicht:biggrin:
November 23, 201014 j Warte,wenn das der Michel merkt,dann gibts wieder Haue............. Gruß,Thomas
November 23, 201014 j Der Michel muss aber auch erst mal von der Rückbank aus seinem 96er runter:vroam:
November 23, 201014 j Das schafft der schon,keine Bange...............und dann gibts:viking: Gruß,Thomas
November 23, 201014 j :captain:na wo is:viking:er denn? :sheep:zählen? jetzt aber nichts wie weg sonst:reddy:
November 24, 201014 j Wenn man mal nich da sein kann , wern die staubjen Brüder aber janz schön dreist hier :viking: übrijenz hat der 96 nüscht zu befürchten , da ich mich um andern Mist grad kümmern muß :biggrin:
November 24, 201014 j Na , Ihr Strolche :biggrin: los raus und dann aber schippen jehn :biggrin: ich leg mich derweil mal lang :tongue::biggrin:
November 24, 201014 j ich leg mich derweil mal lang :tongue::biggrin: Ja von wegen, das hättest du wohl gerne Ich hab gerade 4 Wochen Kurklinik überstanden (oder wohl eher überlebt) und leg mich auch (noch) nicht hin...:biggrin:
November 24, 201014 j Morgen Leute:smile: na wie gehts, Stehts:rolleyes: wisst ihr was Heute für ein Tag ist:redface:
November 24, 201014 j Ja von wegen, das hättest du wohl gerne Ich hab gerade 4 Wochen Kurklinik überstanden (oder wohl eher überlebt) und leg mich auch (noch) nicht hin...:biggrin: Ooooch wat , hab ich ooch schon vor 25 Jahren gehabt . Da war sogar das Personal noch älter als ich und .... ich leb immer noch :biggrin: Hab gerade Beiträge gelesen, wo es doch Menschen gibt, welche einen 900ter SAAB als nich alltagstauglich betrachten also meinen 900 Tu 8V habe ich 380 000km geheizt und nicht zu knapp . Da war nie etwas am Motor oder Getriebe defekt . Verschleiß wie bei jeder andern Mähre , aber sonst nix. Und : die Karre hab ich damals für 150 schweizer Franken gekauft , neue Kopfdichtung drauf und dann 6 Jahre gefahren und für 4500 DM noch verkauft , Wenn sich das nich gerechnet hat
November 24, 201014 j Wisst Ihr wat ... ein SAAB läuft viel besser an, wenn Benzin im Tank is . Nachdem ich fünf Liter von der teuren Plörre in den Tank jekippt hab , is der 99iger sofort wieder jelaufen - die alte Sau hat dat janze Benzin jesoffen, wat im Tank war :biggrin: und weil die Tankuhr ja nich geht ( neue hab ich schon ) is mir dat Übel nich aufjefalln . Sacht meine Frau noch : na , läuft die olle Karre nich mehr und ich : bei einem SAAB jibbet dat nich - wenn er alt jenuch is jedenfalls :biggrin: und wie Recht ich doch hatte . michel
November 25, 201014 j Also,das glaube ich nicht, je älter die Woche wird, umso weniger früh, meldet sich der Chef:mad:
November 25, 201014 j Also,das glaube ich nicht, je älter die Woche wird, umso weniger früh, meldet sich der Chef:mad: jetzt, wird aber aufgestanden M I C H E L Sonst gibts ne kalte:bath::bath:
November 25, 201014 j jetzt, wird aber aufgestanden M I C H E L Sonst gibts ne kalte:bath::bath: Jenau und darum hab ich erst mal ne Folie zum Abdecken der Frontscheibe fürs Auto meiner Frau jesucht schlußendlich meine jenommen, damit se nich kratzen muß - so bin ich halt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.