November 25, 201014 j Tief im Herzen - isser eben doch UNSER Michel:smile: LJ und JM KonradZ Und schon ewich lange wach ooch noch :biggrin:
November 25, 201014 j Und schon ewich lange wach ooch noch :biggrin: du saukeibe du:motz::motz::motz:
November 25, 201014 j du saukeibe du:motz::motz::motz: Ja viiiiiiiielen herzlichen Dank für Deine lobenden Worte hier:biggrin::biggrin: Aber mein Ergeiz wächst trotzdem kaum mehr :biggrin:
November 26, 201014 j Ja viiiiiiiielen herzlichen Dank für Deine lobenden Worte hier:biggrin::biggrin: Gern geschehen, kommt auch mit Liebe!
November 26, 201014 j So ihr Jungs, vom harten Kern in diesem Fred, aufgestanden und antraben zum Schnee schippen! bei uns hats 10 cm geschneit, es müssen rund 80 Meter Privatstrasse Schwarz geräumt werden:biggrin: wer meldet sich Freiwillig, wenn muss ich an den Ohren herbei ziehen?
November 26, 201014 j So ihr Jungs, vom harten Kern in diesem Fred, aufgestanden und antraben zum Schnee schippen! bei uns hats 10 cm geschneit, es müssen rund 80 Meter Privatstrasse Schwarz geräumt werden:biggrin: wer meldet sich Freiwillig, wenn muss ich an den Ohren herbei ziehen? Ooch , mach dat mal aleene bei mir habs ichs platt jefahrn und nu wird sich lang jelecht
November 26, 201014 j Hier jibt´s noch nüscht zum Schippen... Ick würd ja helfen, is nur nen bißken weit wech:eek: LJ KonradZ
November 26, 201014 j Hier jibt´s noch nüscht zum Schippen... Ick würd ja helfen, is nur nen bißken weit wech:eek: LJ KonradZ och bis Basel is ja Autobahn und Schnee hats im Flachland keinen, da kannste den Turbo auskosten!
November 26, 201014 j Hier jibt´s noch nüscht zum Schippen... Ick würd ja helfen, is nur nen bißken weit wech:eek: LJ KonradZ Wat . . . Du willst die Faulheit noch unterstützen :biggrin:
November 26, 201014 j och bis Basel is ja Autobahn und Schnee hats im Flachland keinen, da kannste den Turbo auskosten! Ja schwing Du mal das Schäufelchen alleene , da kannste Deinen Ranzen runter trainieren bis zum Sommer :biggrin:
November 26, 201014 j Ja schwing Du mal das Schäufelchen alleene , da kannste Deinen Ranzen runter trainieren bis zum Sommer :biggrin: für was brauche ich den einen Schulranzen? (Schultornister)
November 26, 201014 j für was brauche ich den einen Schulranzen? (Schultornister) Nei , da isch da Ding , wo Dir d Sicht uff Dieni Scheiche verdeckt :biggrin:
November 26, 201014 j Nei , da isch da Ding , wo Dir d Sicht uff Dieni Scheiche verdeckt :biggrin: ich binnnnnnnnnnn nicht DICK! Ich bin nur ein klein zu wenig gewachsen! Hasste das noch nicht bemerkt?
November 26, 201014 j Kann gerade nicht runterkommen, mußte erstmal beim fSH die Alarmanlage vom Aero deaktivieren lassen... Also: heute mußte ausnahmsweise mal alleen schippen:biggrin: LJ KonradZ
November 27, 201014 j also sowas:mad: das darf doch nicht Wahr sein:eek: jetzt is alles noch am pennen:cool:
November 27, 201014 j also sowas:mad: das darf doch nicht Wahr sein:eek: jetzt is alles noch am pennen:cool: Ja sach blos , Du hast dat bischen Schnee endlich jeschippt :biggrin: keene Angst , bevor Du dat nich jemacht hast :rolleyes: läßt sich hier keener blicken :biggrin:
November 27, 201014 j Ja sach blos , Du hast dat bischen Schnee endlich jeschippt :biggrin: keene Angst , bevor Du dat nich jemacht hast :rolleyes: läßt sich hier keener blicken :biggrin: och dat kann sich bis in den Frühling hinziehen, aber ich hab Zeit, ich kann warten:biggrin:
November 27, 201014 j och dat kann sich bis in den Frühling hinziehen, aber ich hab Zeit, ich kann warten:biggrin: Sach doch jleich dat se Winterschlaf hälst wundern würds mich nich :biggrin:
November 27, 201014 j Wer sich jetzt hier mit Eifer zeicht der darf jleich im Kanton Basel Land den dummen August machen während der Herr auf der faulen Haut liecht vorm Sommer lass ich mich da nich blicken :biggrin:
November 27, 201014 j vorm Sommer lass ich mich da nich blicken :biggrin: ist dann dein 96er Fertig:confused: ich hoffe, dass dann mein 901 AERO wieder im Orginalzustand ist, als ich ihn verkauft habe:redface:
November 27, 201014 j Ick gloobe, ick komm erst zu Euch runter, wenn ick meinen 90er habe und denn liecht ooch keen Schnee mehr. Vorher müssen wa jetze erstmal det Haus bauen:smile:. Schönet WE aus dem weitjehend schneefreien Balin! LJ KonradZ
November 27, 201014 j ist dann dein 96er Fertig:confused: ich hoffe, dass dann mein 901 AERO wieder im Orginalzustand ist, als ich ihn verkauft habe:redface: Das kommt darauf an, wie viele Kisten ich noch alles machen muß , bis ich an die eigene wieder dran komm . Anläufe dazu habe ich ja schon genug unternommen
November 27, 201014 j Sach doch jleich dat se Winterschlaf hälst wundern würds mich nich :biggrin: ja, von Neujahr bis Weihnachten, der Rest geht auf die Betriebsferien
November 27, 201014 j ja, von Neujahr bis Weihnachten, der Rest geht auf die Betriebsferien Pass blos auf , dat se Dich dabei nich noch kaputt machst :biggrin:
November 27, 201014 j Das kommt darauf an, wie viele Kisten ich noch alles machen muß , bis ich an die eigene wieder dran komm . Anläufe dazu habe ich ja schon genug unternommen du musst das an Bedingungen knöpfen, so etwa wie, eine Hand wäscht die andere, wenn ich deinen Karren flicke kannst du für ein Jahr Rasen mähen........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.