19. Mai 20223 j Seit einem Jahr suche ich - mal mehr, mal weniger intensiv - eine Zierleiste für den Löwenkombi. Bislang vergeblich. Gestern habe ich ein durch Zufall ein Neuteil erwerben können. Was lange währt...
19. Mai 20223 j Guten Morgen, hoffe eure Saabs laufen alle. Klar, warum nicht:confused: - Gut gepflegt und Wehwehchen gleich beseitigt, wenn man sie entdeckt....ehrlicherweise habe ich mich über den 900 gewundert - 6 Monate geschlafen und ohne Probleme erwacht und eine herrliche 150km Tour unternommen.... Bearbeitet 19. Mai 20223 j von SAABY65
20. Mai 20223 j Wenn Ihr jlaubt , liejen bleiben zu müssen ... KonradZ hat jesaacht : uffstehn solln de Brüder ... sonst jibbet ein Himmeldonnerwetter vom feinsten :biggrin:
20. Mai 20223 j Moin Das mit dem Himmeldonnerwetter soll heute eh kommen. Part one wurde gut überstanden… Moin schuschammen
20. Mai 20223 j Moin Das mit dem Himmeldonnerwetter soll heute eh kommen. Eben drum ...damit is Schluß mit der Pooferei :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.