Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ick gloobe, ick komm erst zu Euch runter, wenn ick meinen 90er habe und denn liecht ooch keen Schnee mehr. Vorher müssen wa jetze erstmal det Haus bauen:smile:.

Schönet WE aus dem weitjehend schneefreien Balin!

LJ KonradZ

Ja und dann mit em Zuch nach Hause , weil de endeichnet worn bist von dem roten Luder :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Pass blos auf ,

dat se Dich dabei nich noch

kaputt machst :biggrin::biggrin::biggrin:

keine Angst, du weisst ja, ich bin in guten Händen :biggrin:
keine Angst, du weisst ja, ich bin in guten Händen :biggrin:

meinste mit zwei linken Händen

oder so in der Richtung

oder von zwei linken . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

oder von zwei linken . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

und mit Schlitzaugen:biggrin:

und mit Schlitzaugen:biggrin:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :biggrin::biggrin::biggrin:

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :biggrin::biggrin::biggrin:

da biste Platt, was:biggrin:

da biste Platt, was:biggrin:

Wundert Dich dat :rolleyes:

in meinem Alter :rolleyes:

denkt man an olle SÄÄBE und nicht an junge Weiber :biggrin::biggrin::biggrin:

So Junx ,

ich bin dann mal wech

wieder ne Karre holen :biggrin::biggrin::biggrin:

So Junx ,

ich bin dann mal wech

wieder ne Karre holen :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber nur noch SAABs

B I T T E

:proud:

:hmpf:

:redface:

:dontknow:

:argh:

:motz:

:itsme:

:viking:

:vroam:

Wat holste denn jetze schon wieda? Hoffentlich ooch ´nen 90er, damit ick mich mit meinem denn überhaupt noch sicher fühlen kann und keene Verlustängste haben muss.

Ach so ja: Schönen Sonntach ooch!

LJ aus Berlin

KonradZ

Wat holste denn jetze schon wieda? Hoffentlich ooch ´nen 90er,

KonradZ

er schrieb KARRE, nicht SAAB:biggrin:

Ist das nicht das gleiche???????:vroam:

Wat is´n hier los :questionmark: Jetze aber mal raus aus de Poofe und schnell den Saab jewärmt! :viking:

LJ KonradZ

Aufmerksam biste ja beim Lesen nu jewesen und somit liechste richtich :biggrin:

Um das Rätsel zu lösen , bedarf es vorher einer kleinen Geschichte :

Mein Jugendfreund hatte sich wegen einem Mädchen mit 22 damals das Leben genommen . Aber mit dessen Vater habe ich weiterhin den Kontakt gehalten und halte ihn auch noch . So und nun hat er mit 85 Jahren noch mal ein neues Auto gekauft und mir den alten Wagen geschenkt .

Daten : Lancia Thema I.E. 100 000km, scheckheftgepflegt , alle Belege anbei , TÜV / AU neu ( ohne jegliche Mängel , viele Extras, 8 fach neu bereift .

Sollte ich da nein sagen ?

Einzige Auflage : ich soll den Wagen selbst fahren . OK , mach ich ( so könnte ich mich an einen SAAB 9000 gewöhnen :eek: huch , quer eingebaute Motoren haben Hausverbot :eek: . Ist zwatr nicht mein Traumwagen, aber es ist nichts daran zu machen und gratis auch noch, also ich denke , ich wär bescheuert, wenn ich nein gesagt hätte.

michel

Einzige Auflage : ich soll den Wagen selbst fahren . OK , mach ich ( so könnte ich mich an einen SAAB 9000 gewöhnen :eek: huch , quer eingebaute Motoren haben Hausverbot :eek: . Ist zwatr nicht mein Traumwagen, aber es ist nichts daran zu machen und gratis auch noch, also ich denke , ich wär bescheuert, wenn ich nein gesagt hätte.

michel

Ja, ja, auch ein Blindes Huhn....

äh , Michel da haste aber Glück gehabt und halte Ihn in EHREN,

denn, ich kann dir nicht sagen, wann ich das Letzte mal, einen in freier Wildbahn gesehen habe

Ja, ja, auch ein Blindes Huhn....

äh , Michel da haste aber Glück gehabt und halte Ihn in EHREN,

denn, ich kann dir nicht sagen, wann ich das Letzte mal, einen in freier Wildbahn gesehen habe

Das werde ich auch, zumal er makellos dasteht .

Extras : Alcantara Bestuhlung, Glasschiebe/ Hubdach elektrisch, nachträglich in Basel eine Klimaanlage verbaut worden, weinrotmetallic, Mittelarmlehne vorne usw . Sieht auch sehr schön aus , Fensterrahmen alle in Chrom uvm

michel

Wat is´n hier los :questionmark: Jetze aber mal raus aus de Poofe und schnell den Saab jewärmt! :viking:

LJ KonradZ

Is ja auch arschkalt draußen :eek: , dat sach ich Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

So , Ihr Banditen hier :

Schippen und Kratzen

is anjesacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Raus aus dem Loch und ran an die Arbeet :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Is mir doch jerade einjefalln

dat im Bett wärmer is :biggrin:

jetze könnt Ihr raten , wo ich hin jeh :biggrin::biggrin::biggrin:

Aufmerksam biste ja beim Lesen nu jewesen und somit liechste richtich :biggrin:

Um das Rätsel zu lösen , bedarf es vorher einer kleinen Geschichte :

.............

Daten : Lancia Thema I.E. 100 000km, scheckheftgepflegt , alle Belege anbei , TÜV / AU neu ( ohne jegliche Mängel , viele Extras, 8 fach neu bereift .

........... :eek: huch , quer eingebaute Motoren haben Hausverbot :eek: . ............................

michel

:biggrin::biggrin::biggrin: ..der fortschritt ist nicht aufzuhalten....:biggrin::biggrin::biggrin: viel spaß mit dem neue querschläger:smile:

:biggrin::biggrin::biggrin: ..der fortschritt ist nicht aufzuhalten....:biggrin::biggrin::biggrin: viel spaß mit dem neue querschläger:smile:

Also von Fortschritt bei einem 19 1/2 Jahre alten Auto zu sprechen , ist ja wohl etwas hoch gegriffen :biggrin: . Aber in der Reihe meiner Kisten , ist er schon fast als Neuwagen zu betrachten - wenn man es so sehen mag :biggrin: . Aber keine Bange, ich werde deshalb die Hausmarke nicht wechseln :cool:.

Falls einer einen Mercedes W 124 230 E sucht , ich hab noch einen günstigen hier bei mir stehen :smile: .

michel

Ähhhhhh Pronto :biggrin::biggrin::biggrin:

Borco Miseria :biggrin::biggrin::biggrin:

janze Bande knackt noch hier :eek::eek::eek:

wat solln dat nu wieder jeben,

wenn allet liechen bleibt hier:rolleyes:

Also Marsch Marsch hier , raus aus der Kiste und Bewejung - aber zackich :biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen,bin fleißig beim arbeiten,jemand muss ja den Sprit kochen,den Ihr alle verfahrt................:smile:

Gruß,Thomas

Von wegen,bin fleißig beim arbeiten,jemand muss ja den Sprit kochen,den Ihr alle verfahrt................:smile:

Gruß,Thomas

Mir kam schon mal der Gedanke , wenn die Karre so viel säuft , ob Du da was reinjekippt hast :biggrin::biggrin::biggrin: , wo Du ja nur für uns die Plörre machst :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.