28. Mai 20223 j Moin Gestern: 4 Läden, 6 Stühle und 1 Esstischlampe in 8 Stunden Geht ja eigentlich noch.
28. Mai 20223 j So , heute hab ich keine Bauernsprechstunde ... mein Enkelsohn hat Jeburtstach ... natürlich muss ich da hin , is ja klar :biggrin: Na dann mal, schönes Geburtstagsfeiern!
28. Mai 20223 j So , heute hab ich keine Bauernsprechstunde ... mein Enkelsohn hat Jeburtstach ... natürlich muss ich da hin , is ja klar :biggrin: Aber latürnich, da hat der Opa da zu sein………………
28. Mai 20223 j Moin Gestern: 4 Läden, 6 Stühle und 1 Esstischlampe in 8 Stunden Geht ja eigentlich noch. Klamotten kaufen ist anstrengender.............. Guten Morgen, ich glaube ich habe Katermuskeln............
28. Mai 20223 j 14 Grad, ein paar Wolken. Nun ja, besser als der trübe Tag gestern. Die Rasenbewässerung ist verbuddelt, heute geht es weiter mit dem Rest.
28. Mai 20223 j Moin Gestern: 4 Läden, 6 Stühle und 1 Esstischlampe in 8 Stunden Geht ja eigentlich noch. Gute Quote!
28. Mai 20223 j Klamotten kaufen ist anstrengender.............. Guten Morgen, ich glaube ich habe Katermuskeln............ Hast Du Kater, geh' zu Martha! Norddeutscher Schüttelreim, Autor Keno tom Brok, um 1350
28. Mai 20223 j Klamotten kaufen ist anstrengender.............. Guten Morgen, ich glaube ich habe Katermuskeln............ Der Herr …………
28. Mai 20223 j Hast Du Kater, geh' zu Martha! Norddeutscher Schüttelreim, Autor Keno tom Brok, um 1350 Sei gegrüßt …………
28. Mai 20223 j Moin, moin! Komischer Tag gestern, endete mit Maischolle...um Mitternacht! …… Solche Tage hat man manchmal…………
28. Mai 20223 j Außerdem bin ich froh, daß ich mir nicht am Ring beim 24 h-Rennen den Allerwertesten abfrieren muß. Den Kelch habe ich elegant an mir vorbeiziehen lassen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.