November 30, 201014 j Mein Aero bekommt nur feinsten Sprit den ich selber mache,da weiß ich auch das das Zeug gut ist.................und soviel säuft er ja nun auch nicht......... Gruß,Thomas
November 30, 201014 j Also Marsch Marsch hier , raus aus der Kiste und Bewejung - aber zackich :biggrin: Erbarmen! Ich bin doch noch so jung .......
November 30, 201014 j also, ich bin auch schon Putzmunter, nicht so wie, die 2 wo gleich pennen gehen müssen!
November 30, 201014 j Da hast Du Recht,ich glaube der Michel und ich sind ein klein wenig müde........... Gruß,Thomas
November 30, 201014 j also, ich bin auch schon Putzmunter, nicht so wie, die 2 wo gleich pennen gehen müssen! Ich meine der eine, wo zuerst sein Hoch-%-tiges ein wenich verbrennen muss, um nach Hause zu gelangen:biggrin: und der andere schraupt wieder an FREMDEN Matrial rum!
November 30, 201014 j Na gut,dann werde ich gleich etwas von dem guten Zeug verbrennen................ Gruß,Thomas
November 30, 201014 j Ich werde mich gleich in mein Bettchen rollen und so gegen 15 Uhr mal schauen,wie es draussen so aussieht..................:sleep: Gruß,Thomas
November 30, 201014 j Ja wat is`n dat hier Meuterei beim Frühstücksei Hier is vielleicht wat los erst verpennen und dann noch maulen wat :biggrin:
November 30, 201014 j Ich meine der eine, wo zuerst sein Hoch-%-tiges ein wenich verbrennen muss, um nach Hause zu gelangen:biggrin: und der andere schraupt wieder an FREMDEN Matrial rum! Da zählen aber olle 9000 ooch dazu :biggrin:
November 30, 201014 j So,Männer,meine Ablösung ist da,bis später.............. Gruß,Thomas Juuten Heimfluch :biggrin: und dann schlaf Dich schön aus , is ja saukalt draußen michel
November 30, 201014 j also, ich bin auch schon Putzmunter, Schäm Dich wat , so rot werden beim Lügen , dat jlaubst doch wohl selber nich , Du und putzmunter :biggrin:
November 30, 201014 j Ick hab heute "Spätdienst" Mylady is mit´m Aero schon vom Hof und ick bring den Kleenen inne Kita. Danach erfreu ick meine StudentInnen mit meiner Anwesenheit... LJ KonradZ
November 30, 201014 j Ick hab heute "Spätdienst" Mylady is mit´m Aero schon vom Hof und ick bring den Kleenen inne Kita. Danach erfreu ick meine StudentInnen mit meiner Anwesenheit... LJ KonradZ Studenten gibt es keine? Etwa weil die das Hahn im Körbchen - Prinzip stören? ;o ))
November 30, 201014 j Studenten gibt es keine? Etwa weil die das Hahn im Körbchen - Prinzip stören? ;o )) Nee , Frauen sind doch hart im Nehmen , Kerls nich so sehr und deshalb beiben die in Mutters warmer Stube
November 30, 201014 j Völlig falsch!!! Ihr habt das große "Gleichberechtigungs-I" englisch: Gender-Ei:biggrin: in meinem Post nicht beachtet. Man merkt gleich, dass Ihr nicht in einer Behörde arbeitet... LG KonradZ
Dezember 1, 201014 j Alles schwächelt?? Michel ist natürlich ausgenommen, der kàmpft sich bestimmt noch durch Eis und Schnee! Na denn einen schönen Tag allerseits :o ))
Dezember 1, 201014 j Heh,heh,es gibt noch Leute,die arbeiten müssen,ich wollte dem Michel nur den Vortritt lassen,ich weiß ja was sich gehört.................... Gruß,Thomas
Dezember 1, 201014 j Alles schwächelt?? Michel ist natürlich ausgenommen, der kàmpft sich bestimmt noch durch Eis und Schnee! Na denn einen schönen Tag allerseits :o )) also, ich bin auch schon da!:hello:
Dezember 1, 201014 j Heh,heh,es gibt noch Leute,die arbeiten müssen,ich wollte dem Michel nur den Vortritt lassen,ich weiß ja was sich gehört.................... Gruß,Thomas kann das sein, dass du schleimsst bei uns sagt man(n) zu diesen Leuten A Lecker:vroam:
Dezember 1, 201014 j Ich aber nicht mehr allzulange,ich höre mein Bettchen rufen................:sleep: Gruß,Thomas
Dezember 1, 201014 j kann das sein, dass du schleimsst bei uns sagt man(n) zu diesen Leuten A Lecker:vroam: Nein,ich brauch nicht zu schleimen............. Gruß,Thomas
Dezember 1, 201014 j Nein,ich brauch nicht zu schleimen............. Gruß,Thomas ja, ja, geh du jetzt ruhig mal schlafen!:biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.