Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:….

Der Opiii:ciao:

Raben können ja sprechen lernen ...

ob ich da welchen : uffstehn beibringen soll ... :rolleyes:

dat wär dann quasi der persönliche Wecker am Fenster :biggrin::biggrin::biggrin:

Aaaaaaaale Vögel sind schoooon daaaaaaaaa ...

Amsel , Drossel Fink und Star ...

waren doch vorm Fenster daaaaaa ...

nur einer noch nicht ...

der Rabe, der ein Machtwort spricht ...:biggrin::biggrin::biggrin:

aber keine Bange ...

es dauert nur bis ich erst einen fange ... :tongue:

Aaaaaaaale Vögel sind schoooon daaaaaaaaa ...

Amsel , Drossel Fink und Star ...

waren doch vorm Fenster daaaaaa ...

nur einer noch nicht ...

der Rabe, der ein Machtwort spricht ...:biggrin::biggrin::biggrin:

aber keine Bange ...

es dauert nur bis ich erst einen fange ... :tongue:

:biggrin::biggrin:..........:tongue::tongue:..........

Gut das ich gleich Gehörschutzstopfen in den Ohren habe...........da können mich die ganzen frühen Vögel...........:tongue:..........:sleep:..........:sleep:..........

:biggrin::biggrin:..........:tongue::tongue:..........

Gut das ich gleich Gehörschutzstopfen in den Ohren habe...........da können mich die ganzen frühen Vögel...........:tongue:..........:sleep:..........:sleep:..........

Vor vielen Jahren hatte ich mal 3 Elstern , die hatte es sich zur Aufgabe gemacht , einen Wohnblock , von Italienern bewohnt , zu begutachten . Dabei stellten sie fest, dass dort die Kochtöpfe mit Nudelgerichten zum Abkühlen ans Fenster auf den Sims gestellt wurde . An den unten abgestellten Autos konnte man dann sehen, was es zu Mittag hätte geben sollen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Vor vielen Jahren hatte ich mal 3 Elstern , die hatte es sich zur Aufgabe gemacht , einen Wohnblock , von Italienern bewohnt , zu begutachten . Dabei stellten sie fest, dass dort die Kochtöpfe mit Nudelgerichten zum Abkühlen ans Fenster auf den Sims gestellt wurde . An den unten abgestellten Autos konnte man dann sehen, was es zu Mittag hätte geben sollen :biggrin::biggrin::biggrin:

:rofl::rofl::rofl:

Moin

9 Grad

:coffee:

Aber Tauben sind auch wat ganz tollet ...

stundenlang penetrantes Grurren ...

da bleibt auch keiner liegen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Dat jeht jedem auf den Zeiger ...

Moin, 13° fast wolkenlos.
Guten Morgen, bin gerade hier in Villingen-Schwenningen in den Nebel rein gefahren.

Guten Morgen zusammen :hello:

Blauer Himmel und weiter geht’s Richtung Norden

Guten Morgen:hello:

Moin, moin!

Sonnig, aber kühl...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.