11. Juni 20223 j Moin, moin! Heute wird die Bude voll. Kommen die „Kinder“ Guten Morgen zusammen hier ist es sonnig bei jetzt 18*
11. Juni 20223 j Kommen die „Kinder“ Guten Morgen zusammen hier ist es sonnig bei jetzt 18* Auch... Und ein paar gelbe Kennzeichen werden zu sehen sein.
11. Juni 20223 j Auch... Und ein paar gelbe Kennzeichen werden zu sehen sein. Und ganz wichtig : kein leerer Kühlschrank :biggrin:
11. Juni 20223 j Et is ja kaum auszuhalten , 29° im Schatten uff der Terrasse - in der Hand de Kaffeetasse :biggrin:
11. Juni 20223 j Et is ja kaum auszuhalten , 29° im Schatten uff der Terrasse - in der Hand de Kaffeetasse :biggrin: Ich nehme eine Weinschorle …………
12. Juni 20223 j Ich nehme eine Weinschorle ………… Immer diese Extratouren , es geht schon damit los, wo bald jeder von uns nen SAAB endlich hat , musst Du nen Audi ham , de janze Zeit de Kaffeepötte leersaugen und kaum bietet man einen an, will der Herr Weinschorle :biggrin: . Et jibbet nu einfach :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und zwar frisch und heiß sowie stark . Da fällt mir grade ein , hab noch ne Flasche Marsalla , die zieh ich mir rein :biggrin:
12. Juni 20223 j Man könnte meinen et is Sonntach und allet in der Kirche ... Ihr jlaubt wohl , wer schläft sündicht nich ... wollt ja mal Pfarrer werden, weil im Beichtstuhl jibbet die besten Adressen... bin aber nich jenommen worden da evangelisch ...:biggrin:
12. Juni 20223 j Einen wunderschönen juuten Morjen de Herrschaften... janz besonders an den harten Kern in Schweden ... wo all die vielen schönen SAAB zu Hause sind ...
12. Juni 20223 j Wie issn die Fahrt so mit dem Tandemhänger ... bei der Einkaufstour nach Tollhätten ... oder kann man da standhaft bleiben ... :smile:
12. Juni 20223 j Guten Morgen, lieber Michel Ja wat fürn vorbildliches Verhalten , zeitich uffjestanden und liebe Jrüße geschickt :smile:
12. Juni 20223 j Einen wunderschönen juuten Morjen de Herrschaften... janz besonders an den harten Kern in Schweden ... wo all die vielen schönen SAAB zu Hause sind ... Guten Morgen zurück! Erst mal Kaffee und dann zum race track.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.