Dezember 6, 201014 j Auf jehts Ihr Strolche Schnee schippen is anjesacht jenuch davon liecht ja da :biggrin: kannste aber glatt vergessen, denn wir haben 3°C PLUS, da schmilzt der Schnee wech, wie warme Butter!
Dezember 6, 201014 j Schneeeeeee Schüpppehhhhhhh, ächtz . . . mag ja sein, dass der schmilzt wie Butter - aber leider nicht bei mir. wie sagt es gleich ein altes Sprichwort: ohne Fleiß kein Weiß. !!!
Dezember 6, 201014 j Hallo Berlin, wie ist die Lage in der Hauptstadt des Morgenfreds ?? - oder bei wem stehen die meisten Sääbe (real und vituell)?
Dezember 6, 201014 j guten Morgen, bei uns wird zwar Schnee geschippt, aber der Regen wird auch mir die Arbeit abnehmen:tongue: Hoffe es vereist nicht gleich die Piste:frown:
Dezember 6, 201014 j Ick schüppe nüscht, ick lasse zur Zeit schüppen (det is der Vorteil, wenn man temporär zur Miete wohnt:biggrin:) LJ KonradZ
Dezember 6, 201014 j "Fleur de Sel" Det kommt bei uns noch nich mal uff´s Essen, sondern nur in´n Tresor:eek: LJ KonradZ
Dezember 6, 201014 j Ick schüppe nüscht, ick lasse zur Zeit schüppen (det is der Vorteil, wenn man temporär zur Miete wohnt:biggrin:) LJ KonradZ mir bleibt die Spucke weg, Du l ä s s t. schüppen??? etwa von der lieben Person die mit am Tisch saß, als es lecker Lasagne gab? "rolleyes"
Dezember 6, 201014 j Also juut , det jeht schon alleene wech , aber da wirds Juli wern , bis det soweit is :biggrin:
Dezember 6, 201014 j Also juut , det jeht schon alleene wech , aber da wirds Juli wern , bis det soweit is :biggrin: macht nichts, solange ich schon vorher aus den Garagen komme:tongue:
Dezember 6, 201014 j macht nichts, solange ich schon vorher aus den Garagen komme:tongue: Man könnt sich ja nen Radlader zulegen und dat Zeuch verkaufen
Dezember 6, 201014 j mir bleibt die Spucke weg, Du l ä s s t. schüppen??? etwa von der lieben Person die mit am Tisch saß, als es lecker Lasagne gab? "rolleyes" Das wird von unserer lieben Vermieterin organisiert und auch bezahlt...:smile: LG KonradZ
Dezember 6, 201014 j Das wird von unserer lieben Vermieterin organisiert und auch bezahlt...:smile: LG KonradZ pffffft ich fürchtete schon sonst was . . hi hi hi
Dezember 6, 201014 j Also hier ist das Zeugs heute weggeschmolzen wie nix, und prompt sprang auch mein Sääbchen wieder an, ohne daß ich zwischendrin was dran gemacht hätte. Echt, da denkst du, du hättest ein Wikingerpferd und dann Streik wegen ein paar Minusgraden. Nächstes mal sind wir wohl verschnupft wegen vergessener Politur zum Tag der Erstzulassung?? Weiber.
Dezember 7, 201014 j Morjen! So heute is mal wieda Leute belehren anjesacht. Na, die werd´n sich wundern, wat se wieda allet lernen können:eek:. Ansonsten nen schönen Tach ooch an alle (ooch an Professers Saabine:rolleyes:) LJ KonradZ
Dezember 7, 201014 j Wisst Ihr wat nu anjesacht is:rolleyes: Strassenabläufe freischaufeln damit de SÄÄBE nich noch absaufen :biggrin:
Dezember 7, 201014 j Wisst Ihr wat nu anjesacht is:rolleyes: Strassenabläufe freischaufeln damit de SÄÄBE nich noch absaufen :biggrin: ha, hab ich ein Glück, dass, ich, in der Höhe wohne und keinen Schuppen habe, der unter der Strassenhöhe liegt:biggrin:
Dezember 7, 201014 j ha, hab ich ein Glück, dass, ich, in der Höhe wohne und keinen Schuppen habe, der unter der Strassenhöhe liegt:biggrin: Hab ich nen Glück , daß ich nicht jeden Tag da runter muß Du aber den Berg rauf wenns so schön glatt ist meine Tauchpumpe arbeitet besser als ne Schneeschaufel mit 1 PS Antrieb :biggrin:
Dezember 7, 201014 j Hab ich nen Glück , daß ich nicht jeden Tag da runter muß Du aber den Berg rauf wenns so schön glatt ist meine Tauchpumpe arbeitet besser als ne Schneeschaufel mit 1 PS Antrieb :biggrin: wie jetzt, Tauchpumpe ? U-Boote im Schuppen? Spaß beiseite, hoffe Du hast nicht zu viel Arbeit, gutes Gelingen an allen Fronten!
Dezember 7, 201014 j wie jetzt, Tauchpumpe ? U-Boote im Schuppen? Spaß beiseite, hoffe Du hast nicht zu viel Arbeit, gutes Gelingen an allen Fronten! Ach nein , aber vor dem Tor ist ja ein Schacht für das Regenwasser und da das Abwasser höher verlegt ist auf der Strasse als mein Schuppen tief liegt , ist da eine Tauchpumpe drin . Aber die ist ja elektrisch betrieben im Gegensatz zu Regios Schneeschaufel . Oooch und Arbeit , ja da hab ich immer jenuch von , wobei ich da selbst Schuld dran bin . Is doch jerade ne Schneelawine vom Dach jekommen , warn aber nur 30cm Schneefall jestern Nacht und allet vorm Tor . Aber bis Juli siehste nüscht mehr davon - hoff ich jedenfalls
Dezember 7, 201014 j Jaaaaa,bin gerade aus meinem Bettchen gekrochen,jetzt gibts mit meiner Frau Gemahlin erst mal:coffee::coffee: Gruß,Thomas
Dezember 7, 201014 j Jaaaaa,bin gerade aus meinem Bettchen gekrochen,jetzt gibts mit meiner Frau Gemahlin erst mal:coffee::coffee: Gruß,Thomas bonne apetit und Grüße
Dezember 7, 201014 j Kann es sein, dass der 9-3I verdammt wenig Gewicht auf der Hinterachse hat? Entweder habe ich ganz schlechte Reifen und ein viel zu leichtes Heck. Mal ein paar Gewichte rein.. Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.