21. Juni 20223 j Nee kein Kaffee mehr. Heute, zum Anlass, Hering mit Kartoffeln und als Nachspeise Erdbeeren. Für mich zumindest "nature", ohne Schnickschnack.
21. Juni 20223 j Noch Midsommar geniessen, bevor es morgen auf den Rückweg geht.[ATTACH=full]215612[/ATTACH]
21. Juni 20223 j Nee kein Kaffee mehr. Heute, zum Anlass, Hering mit Kartoffeln und als Nachspeise Erdbeeren. Für mich zumindest "nature", ohne Schnickschnack.
21. Juni 20223 j Noch Midsommar geniessen, bevor es morgen auf den Rückweg geht.[ATTACH=full]215612[/ATTACH] Du bist noch oben? Euch eine gute kurze Nacht und eine staufreie Rückreise. Falls Ihr ein Stopover braucht, kein Problem.
22. Juni 20223 j Moin Moin Genau, die alte Schlafmütze :biggrin: Die alte Schlafmütze musste nach dem Nachdienst leider direkt in den Tagdienst , hat übrigens nix gekostet
22. Juni 20223 j Ja issn heut Sontach dat kein Aas hier is ... los uffstehn Ihr Strolche ... allet Drückeberger hier ...:biggrin:
22. Juni 20223 j Guten Morgen aus der schwülen Luft hier - nieselt vor sich hin. Jetzt brauche ich erst mal einen Doping-Kaffee um richtig wach zu werden!
22. Juni 20223 j Et wär ja nu mal anjebracht ... wenn de Herrn hier endlch uffstehn ... man kann ja kaum einschlafen vor lauter Schnarchgeräuschen ... :biggrin:
22. Juni 20223 j Et wär ja nu mal anjebracht ... wenn de Herrn hier endlch uffstehn ... man kann ja kaum einschlafen vor lauter Schnarchgeräuschen ... :biggrin: Ja isses denn…………
22. Juni 20223 j Lag ja schon im Bett , als diese Sägegeräusche kein Ende nahmen Deswegen schlafe ich nach der Nachtschicht immer mit Gehörschutzstopfen …………
22. Juni 20223 j Et wär ja nu mal anjebracht ... wenn de Herrn hier endlch uffstehn ... man kann ja kaum einschlafen vor lauter Schnarchgeräuschen ... :biggrin: Bin ja schon auf und schon ein Stück gelaufen Moin zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.