Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Über 600 km durch die Republik, aber keine Saabsichtung.

Nur Autobahnraststätte Walsrode in Franken, die schon um 19 Uhr schliesst :redface:

Moin :ciao:

Moin, moin!

Hier wird gleich wieder die Farbrolle geschwungen...

Guten Morgen vom Arbeitsschreibtisch, hoffe ihr habt alle einen schönen und produktiven Tag

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

30°C erreicht :bath:
Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste:hello:

.Moin

Wieder zu hause angekommen. Nun hat uns der Brutofen auch:vollkommenauf:

Knappe 5000km mehr auf der Uhr und der alte Schwede hat sich gut gehalten mit 7.6l/100km und 8,6 auf der BAB mit 140 bis 160km/h, Spitzen um 180.

30°C erreicht :bath:

Schon lange... Vermelde 35.

Und nun warten auf das Gewitter. Die Wolken fangen an, sich zu formieren. Braucht aber noch Zeit.

.Moin

Knappe 5000km mehr auf der Uhr und der alte Schwede hat sich gut gehalten mit 7.6l/100km und 8,6 auf der BAB mit 140 bis 160km/h, Spitzen um 180.

Sehr gut.

.Moin

klasse! :top:

.Moin

Wärst halt auf ein kühles Bierchen vorbeigekommen....

Wärst halt auf ein kühles Bierchen vorbeigekommen....

Danke, war genau um die Mittagszeit auf deiner Höhe auf der 96er und wollte kein zweites Walsrode. Meinen Appetit, den einer tibetanischen Fressraupe, kennst du ja:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber danke für die Einladung :ciao:

27°C auf Terassien :coffee:
Danke, war genau um die Mittagszeit auf deiner Höhe auf der 96er und wollte kein zweites Walsrode. Meinen Appetit, den einer tibetanischen Fressraupe, kennst du ja:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber danke für die Einladung :ciao:

Hätte mich gefreut - und der Kühlschrank wäre gefüllt gewesen.... flüssige und feste Nahrung....nur kein Kanickelfutter.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.