25. Juni 20223 j Der Herr ………… Auch heute begrüße Sie wieder auf das Herzlichste und wünsche Ihnen und der KiGa-Elfe so wie der Gattin des Hauses einen zauberhaften Tag...............
25. Juni 20223 j Auch heute begrüße Sie wieder auf das Herzlichste und wünsche Ihnen und der KiGa-Elfe so wie der Gattin des Hauses einen zauberhaften Tag............... ……
26. Juni 20223 j Moin:ciao: Ich gehe wieder ins Bett:tongue: Ich saachs ja immer schon : de Dreistichkeit kennt keine Grenzen :biggrin:
26. Juni 20223 j Nanu , wo sind denn de janzen faulen Biester schon wieder ... raus aus der Poofe , uffstehn Ihr Strolche ... oder wollt Ihr ne Tracht Prügel von Eurer Frau bekommen ... :biggrin:
26. Juni 20223 j Moin 22°C Frühstück auf Terrassien Moin:ciao: Ich gehe wieder ins Bett:tongue: Partygirl
26. Juni 20223 j Guten Morgen, wollte mein "Müde" in Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen...........
26. Juni 20223 j Guten Morgen, wollte mein "Müde" in Kaffee ertränken - aber das Biest kann schwimmen........... Der Herr …………
26. Juni 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Moin 22°C Frühstück auf Terrassien Partygirl Jo, mir war danach. Das darf man ja wieder:smile: Und jetzt werde ich mich über ein paar Festivals und Konzerte informieren:top:
26. Juni 20223 j ... Jo, mir war danach. Das darf man ja wieder:smile: Und jetzt werde ich mich über ein paar Festivals und Konzerte informieren:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.