Dezember 11, 201014 j nee is klar, Gehweg kratzen muss heute nicht sein, taut alles von selbigst !!! ich schnarch dann lieber noch ne Runde. : ) Und keene Angst , Nachschub in Form vom Weissen kömmt jleich und reichlich ooch noch
Dezember 12, 201014 j Det hab ich mir ja jleich jedacht wo sind denn die Rumtreiber hier jetze wohl noch uff de Rolle - wa also wenn se nich ständich hinterher bist , is nüscht mit dem Pack los hier :biggrin:
Dezember 12, 201014 j moin moin heute stehen 30 und nacher Muckibude auf dem Programm (wurde soeben gefragt warum ich dies scheiben würde) Western States will halt verdient sein !
Dezember 12, 201014 j moin moin heute stehen 30 und nacher Muckibude auf dem Programm (wurde soeben gefragt warum ich dies scheiben würde) Western States will halt verdient sein ! Muckibude ? Brauch ich nicht, ich geh genug arbeiten
Dezember 12, 201014 j bin wieder gefragt worden warum man hier schreibt... Ich wäre doch nicht einsam oder (jetzt aber wirklich weg)
Dezember 13, 201014 j Juten Morjen! Montach früh und det Thermometer is erstmal wieda unter Null, damit et ooch schön uff de Scheiben friert... Ick sollte mal langsam anne Weihnachtsjeschenke denken:eek: LJ KonradZ
Dezember 13, 201014 j sodele, noch eine Letzte Arbeitswoche und es sind Ferien:biggrin: und schon ist bald wieder ein Jahrzehnt vorbei! wünsch allen eine schöne Woche!
Dezember 13, 201014 j Juten Morjen! Montach früh und det Thermometer is erstmal wieda unter Null, damit et ooch schön uff de Scheiben friert... Ick sollte mal langsam anne Weihnachtsjeschenke denken:eek: LJ KonradZ Anne Weihnachtsjeschenke denken , wejen chronischem Jeldmangel fällts flach Und wenn se s jrad vom Wetter hast, hoffentlich haste den ollen Mist schön weit wech jeräumt , damit ooch Platz fürn nächsten Mist da is :biggrin:
Dezember 14, 201014 j Wat´n los hier? Nüscht is los! Allet noch inne Koje! Raus aus de Federn, die weiße Pracht is wieda da:eek: LJ KonradZ
Dezember 14, 201014 j Wat´n los hier? Nüscht is los! Allet noch inne Koje! Raus aus de Federn, die weiße Pracht is wieda da:eek: LJ KonradZ Balien, Balien, bald fahr ich nach Balien! Und dann hoffe ich, dass ich nicht Schneeschüppen muss in der Ferne! Bei uns ist's auch wieder weiß, Denn mal schönen Gruss in die Runde, sacht der Runde! :-))
Dezember 14, 201014 j Balien, Balien, bald fahr ich nach Balien! Und dann hoffe ich, dass ich nicht Schneeschüppen muss in der Ferne! Bei uns ist's auch wieder weiß, Denn mal schönen Gruss in die Runde, sacht der Runde! :-)) Sorry, ich hab Frau Holle, was zugesteckt
Dezember 14, 201014 j So jetze , erst mal nen wenich unnütze ums Haus jefahrn bis det Weiße platt war :biggrin:
Dezember 14, 201014 j Der neue Schnee der weiße den find ich einfach - weis ichs na schad ja nüscht wird ja wieder wech jewischt:biggrin:
Dezember 14, 201014 j Der neue Schnee der weiße den find ich einfach - weis ichs na schad ja nüscht wird ja wieder wech jewischt:biggrin: ne, der Boden ist zu kalt, der hält bei uns nicht, die Autos blasen ihn, mit dem Fahrtwind weg und da wo gesalzen wird, bildet sich sofort Glatteis! und schon kommen die Grenzgänger aus dem Elsass, ins Schleudern, weil 80% von ihnen, Sommerreifen drauf haben!
Dezember 14, 201014 j weil 80% von ihnen Sommerreifen drauf haben! ...auf ihren verkleideten Dacias LJ KonradZ
Dezember 14, 201014 j Balien, Balien, bald fahr ich nach Balien! Und dann hoffe ich, dass ich nicht Schneeschüppen muss in der Ferne! Wann kommste denn:knuddel:? Wegen Einkaufen und so LJ KonradZ
Dezember 14, 201014 j Wann kommste denn:knuddel:? Wegen Einkaufen und so LJ KonradZ Letztes Januar Wochenende. Bis dahin ham wa auch die Läpp, top repariert. Dann iss Sohnemann aussem Haus und ick hab den großen Schreibtisch für die vielen Schräubckens zur Varfüjung ;o ))i
Dezember 15, 201014 j Winterschlaf:eek::questionmark: Aufstehen, Schnee schippen, Bruttosozialprodukt ankurbeln :biggrin: LJ KonradZ
Dezember 15, 201014 j Winterschlaf:eek::questionmark: Aufstehen, Schnee schippen, Bruttosozialprodukt ankurbeln :biggrin: LJ KonradZ Gàhn . . . Augenreib . . . bin gestern 565 an Meckenheim- Nord vorbei gefahrenals ich zum "Höhrer" griff . . . Grüssle in die Republik!!
Dezember 15, 201014 j ...auf ihren verkleideten Dacias LJ KonradZ ne,ne die fahren alle neuere Audis, Bmw & Mercedes,die verdienen auch 4 mal mehr als bei sich zuhause und bei uns drücken sie die Löhne und wir müssen deshalb ihren Schrott fahren (Ich ausgenommen ich fahr ja 3 SAABs:biggrin: )
Dezember 15, 201014 j Winterschlaf:eek::questionmark: Aufstehen, Schnee schippen, Bruttosozialprodukt ankurbeln :biggrin: LJ KonradZ für was den? ich habe gestern vorgesorgt, und gesalzen!
Dezember 15, 201014 j für was den? ich habe gestern vorgesorgt, und gesalzen! Hä Michel haste Gestern deine Garageneinfahrt nicht gesalzen, oder haste kene Schneeketten und kommst deshalb nicht aus den Schuppen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.