Dezember 15, 201014 j für was den? ich habe gestern vorgesorgt, und gesalzen! Du Umweltfrevler Du elendijer da nimmt man Asche oder Sand / Split zum Abstumpfen und versaut nicht noch das Grundwasser mit Salz Fuule Chaib :biggrin:
Dezember 15, 201014 j Ooch tut mir det Kreuze weh wenn ich nur schon dran denke wär meine Zufahrt wie beim Regio :biggrin: Aber wer wohnt schon oben am Buckel :biggrin:
Dezember 15, 201014 j Du Umweltfrevler Du elendijer da nimmt man Asche oder Sand / Split zum Abstumpfen und versaut nicht noch das Grundwasser mit Salz Fuule Chaib :biggrin: Nein, Nix da - Man nimmt Salz. Möglichst aus Asse oder Gorleben. Die geniale Lösung - Man kann mit dem Geigerzähler prüfen, ob man alle Stellen erwischt hat.
Dezember 15, 201014 j Du Umweltfrevler Du elendijer da nimmt man Asche oder Sand / Split zum Abstumpfen und versaut nicht noch das Grundwasser mit Salz Fuule Chaib :biggrin: ach, noch ein geheim Tip! Gebrauchtes Katzenstreu, hilft auch zur Not und duftet sogar noch Wochen danach
Dezember 15, 201014 j Ooch tut mir det Kreuze weh wenn ich nur schon dran denke wär meine Zufahrt wie beim Regio :biggrin: Aber wer wohnt schon oben am Buckel :biggrin: ach neh, weisst du ich bin noch lange nicht so ein Klappergestell wie manch anderer! und wenns mal soweit is:cool: baut SAAB nen kleineren 4X4:rolleyes: dann brauch ich nicht mehr arbeiten!
Dezember 15, 201014 j Nein, Nix da - Man nimmt Salz. Möglichst aus Asse oder Gorleben. Die geniale Lösung - Man kann mit dem Geigerzähler prüfen, ob man alle Stellen erwischt hat. Und der Gehweg strahlt ;-( also mehr "geh weg" als Gehweg!
Dezember 15, 201014 j Dann findet man wenigstens den Weg, wenn mal wieder die Straßenbeleuchtung eingespart wird. Außerdem ist es ein Beitrag zur Entlastung der Renten und Pensionshaushalte. LG KonradZ
Dezember 15, 201014 j Dann findet man wenigstens den Weg, wenn mal wieder die Straßenbeleuchtung eingespart wird. Außerdem ist es ein Beitrag zur Entlastung der Renten und Pensionshaushalte. LG KonradZ Is aber vielleicht nen bischen nen strenger Jeruch ums Haus und wenn se Pech hast , haste jede Nacht die Jaulerei von Nachbars Kater :biggrin:
Dezember 15, 201014 j ach neh, weisst du ich bin noch lange nicht so ein Klappergestell wie manch anderer! und wenns mal soweit is:cool: baut SAAB nen kleineren 4X4:rolleyes: dann brauch ich nicht mehr arbeiten! Ja vielen Dank auch wegen dem Klappergestell :biggrin: aber ich kann mir dat fette Fressen nich so leisten wie Du :biggrin:
Dezember 15, 201014 j Und der Gehweg strahlt ;-( also mehr "geh weg" als Gehweg! Der hat ja gar keinen Gehweg , da geht ja keiner hin bei dem Gestank
Dezember 15, 201014 j Nein, Nix da - Man nimmt Salz. Möglichst aus Asse oder Gorleben. Die geniale Lösung - Man kann mit dem Geigerzähler prüfen, ob man alle Stellen erwischt hat. Ooch , is dat det billje aus dem Baumarkt ? Ich habs jeahnt , einen Haken hat dat doch bestimmt :biggrin:
Dezember 15, 201014 j Ooch , is dat det billje aus dem Baumarkt ? Ich habs jeahnt , einen Haken hat dat doch bestimmt :biggrin: klar doch:rolleyes: da strahlst schon auf dem Weg zur Arbeit:redface:
Dezember 15, 201014 j Ja vielen Dank auch wegen dem Klappergestell :biggrin: wenns, den Hund trifft, dann bellt er
Dezember 16, 201014 j Morjen! Jetze aber raus aus de Koje! Für mich is nach heute Wochenende:biggrin: LJ KonradZ
Dezember 16, 201014 j So Junx , heut habt Ihrs ja juut Ihr braucht die Schippe nich wech stellen weil s kömmt noch jenuch von der weissen Pracht :biggrin: habt Ihr auch jestern schön allet wech jewischt , damit Platz fürn neuen Mist da is :biggrin:
Dezember 16, 201014 j habt Ihr auch jestern schön allet wech jewischt , damit Platz fürn neuen Mist da is :biggrin: nö, ehrlich, war ich Gestern zu Faul, Heute, wahrscheinlich auch und Morgen, na lassen wir das lieber
Dezember 16, 201014 j nö, ehrlich, war ich Gestern zu Faul, Heute, wahrscheinlich auch und Morgen, na lassen wir das lieber Bisch denn scho züggelt :biggrin: na dann viel Verjnüjen heut Abend beim Schaufeln der weissen gewaltigen Massen :biggrin:
Dezember 16, 201014 j Jeschneit hat´s hier heute nacht nich, aber dafür isses saukalt:eek:. Liecht ja noch jenuch weißer Kram aus den letzten Tagen rum, det reicht sicha bis Weihnachten und legt zuverlässig den Stadtverkehr lahm. Merke: eene Schneeflocke in Berlin - Chaos uff de Straße:mad: LJ KonradZ
Dezember 16, 201014 j Bisch denn scho züggelt :biggrin: na dann viel Verjnüjen heut Abend beim Schaufeln der weissen gewaltigen Massen :biggrin: 1.moeglichkeit, Bauer rufen,(Schulkolege) fuer einen Kaffee mit Schnaps macht er das weg 2. Saab unten lassen und warten bis Fruehling wird
Dezember 17, 201014 j Kieke mal eener aus`n Fenster:biggrin: wer noch nich jenuch hatte darf sich riiiiiiesich freun :biggrin: auch im Kanton Basel Land siehts an Bergstrassen geil aus :biggrin:
Dezember 17, 201014 j Wer jlaubt , er hätt heut nüscht zu tun :tongue: . . . es wird noch weisser :biggrin: also hopp die Herrn hier :biggrin:
Dezember 17, 201014 j Kieke mal eener aus`n Fenster:biggrin: wer noch nich jenuch hatte darf sich riiiiiiesich freun :biggrin: auch im Kanton Basel Land siehts an Bergstrassen geil aus :biggrin: So eine Frecheit, dass, darf doch gar nicht Wahr sein, ich bin von sowas, von Entäuscht jetzt hauts mir fast den Nuggi raus, ich könnt heulen und platzen vor Wut Anstatt den versprochenen 20 cm Neuschnee, gabs nur Lächerliche 5 cm:mad:
Dezember 17, 201014 j Nun haben wir heute mal frei, der Kleene schläft und wat passiert? Die fangen die um fünf Uhr früh an, alle da draußen zu kratzen und zu schüppen. Sind die doof? Oder hat die der Michel nach Balin jeschickt, damit se uns wecken:queistionmark: Die müssen doch erst um sieben fertich sein... Na ja, wir sind jetze erstmal alle wach:mad: Von Munterkeit is uff jeden Fall nüscht zu merken:eek: LJ KonradZ
Dezember 17, 201014 j Nun haben wir heute mal frei, der Kleene schläft und wat passiert? Die fangen die um fünf Uhr früh an, alle da draußen zu kratzen und zu schüppen. Sind die doof? Oder hat die der Michel nach Balin jeschickt, damit se uns wecken:queistionmark: Die müssen doch erst um sieben fertich sein... Na ja, wir sind jetze erstmal alle wach:mad: Von Munterkeit is uff jeden Fall nüscht zu merken:eek: LJ KonradZ Nich dat se Dich im Sessel zurück lehnst . . . es kömmt noch Nachschlach :biggrin:
Dezember 17, 201014 j So eine Frecheit, dass, darf doch gar nicht Wahr sein, ich bin von sowas, von Entäuscht jetzt hauts mir fast den Nuggi raus, ich könnt heulen und platzen vor Wut Anstatt den versprochenen 20 cm Neuschnee, gabs nur Lächerliche 5 cm:mad: Jeduld und nur keine Panik die andern 15 cm kommen erst wenn Du aus dem Haus bist :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.