24. Juli 20222 j Keine weiteren Ausreden ... sondern einfach uffstehn ohne zu meckern ... alt jenuch seid Ihr ja :biggrin:
24. Juli 20222 j Moin Moin heute mit Blasmusik bei Nachbars geweckt worden Schützenfest lässt grüßen Noch angenehme 16*.,,,
24. Juli 20222 j Moin:ciao: Zwei Mettbrötchen ? Dass ist Bestechung Jo, dann bin ich halt bestechlich:biggrin: Bei dem warmen Wetter ist das eher ein Risiko... Das ist doch gar kein frisches Mett mehr. Das sind diese in Plastikschläuchen eingeschweißte Zwiebelmettwurst, die aber geschmackstechnisch sehr nah an Mett herankommt. Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Bäckerei gibt, die sich ihre Filiale mit frischem Mett verkeimen will:biggrin:
24. Juli 20222 j Moin, moin! Kaffee auf der Terrasse. Gleich schmeisse ich die Ultraschallfriteuse an. Die Schrauben und Kleinteile des Löwenwagens warten schon auf ihre Reinigung.
24. Juli 20222 j Moin, moin! Kaffee auf der Terrasse. Gleich schmeisse ich die Ultraschallfriteuse an. Die Schrauben und Kleinteile des Löwenwagens warten schon auf ihre Reinigung. Sei gegrüßt …………
24. Juli 20222 j Dito In flammhemmender Kleidung immer wieder ein Genuss …………da heißt es trinken , trinken, trinken ……
24. Juli 20222 j Immer noch 28°C Das wird wieder eine subtropische Nacht Da haben wir Gott sei Dank eine Klimaanlage im Schlafzimmer …………erholsamer Schlaf ist durch nichts zu ersetzen …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.