5. August 20222 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Hier geht’s gleich weiter…………es gibt viel zu tun……wie immer stets bemüht ………… Nee, ich kenne das mit den Störfallbetrieben, und dann den Betrieb wieder hochfahren:eek: Ich bedauere Dich schon sehr , wenn ich Zeit habe ... Dat willste nicht mitmachen. Das ist Stress pur, weil trotz aller Notfallpläne immer was schief gehen kann. Und dann wird es auch schnell gefährlich. Ich hatte schon mal eine 18h- Stundenschicht wegen so was ähnlichem. Aber was soll man machen, wenn wegen Orkan sämtliche Zufahrten komplett gesperrt worden sind? Dann kann keine Ablösung kommen und man selbst kommt ja auch nicht weg.
5. August 20222 j Moin...... wie kann man bei den Temperaturen nur Kaffee trinken..... wenns kein Eiskaffee ist:confused: Griaß di …………
5. August 20222 j Also hier sind die Temperaturen angenehm. Da lege ich gleich noch eine frische Runde nach. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
5. August 20222 j Nee, ich kenne das mit den Störfallbetrieben, und dann den Betrieb wieder hochfahren:eek: Dat willste nicht mitmachen. Das ist Stress pur, weil trotz aller Notfallpläne immer was schief gehen kann. Und dann wird es auch schnell gefährlich. Ich hatte schon mal eine 18h- Stundenschicht wegen so was ähnlichem. Aber was soll man machen, wenn wegen Orkan sämtliche Zufahrten komplett gesperrt worden sind? Dann kann keine Ablösung kommen und man selbst kommt ja auch nicht weg. Notfallpläne sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen wenn die Realität zuschlägt …………also heißt es seinen Instinkten und Erfahrungen vertrauen und improvisieren ……und mit etwas gesundem Menschenverstand kommt man schon klar……
5. August 20222 j Na Du [ATTACH=full]217004[/ATTACH]:biggrin: Mein Bart ist (noch) nicht weiß ………… Und ich trage Helm …………
5. August 20222 j Wenn Du Dir den Oberkörper und das Gesicht blau anmalst ist der Unterschied aber kaum noch zu erkennen - da muss dann erst einmal einer drauf kommen.........
5. August 20222 j Mein Bart ist (noch) nicht weiß ………… Und ich trage Helm ………… Immerhin hast du noch Bart :) Tja, hat das was mit euch zu tun? https://www.rnd.de/panorama/16-jaehriger-faehrt-mit-traktor-strommast-um-zehntausende-ohne-elektrizitaet-RDAIPDXXQHEREYDU4UKSUQ2FFY.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3EdPJMIwMogxHOK5ZuAC4wC_iYdDEee2vV8yd1JDwoIsvAGzITg6ESPVE#Echobox=1659682899-10 Das liegt ja doch recht nahe. Das nenne ich mal richtigen Schaden:eek::eek:
5. August 20222 j Immerhin hast du noch Bart :) Tja, hat das was mit euch zu tun? https://www.rnd.de/panorama/16-jaehriger-faehrt-mit-traktor-strommast-um-zehntausende-ohne-elektrizitaet-RDAIPDXXQHEREYDU4UKSUQ2FFY.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3EdPJMIwMogxHOK5ZuAC4wC_iYdDEee2vV8yd1JDwoIsvAGzITg6ESPVE#Echobox=1659682899-10 Das liegt ja doch recht nahe. Das nenne ich mal richtigen Schaden:eek::eek: Nein, das waren wir nicht ……
5. August 20222 j Wenn Du Dir den Oberkörper und das Gesicht blau anmalst ist der Unterschied aber kaum noch zu erkennen - da muss dann erst einmal einer drauf kommen......... Gut dass der Audi weiss ist... Moinsen
5. August 20222 j Na Du [ATTACH=full]217004[/ATTACH]:biggrin: Sorry.........:proud: [ATTACH=full]217006[/ATTACH] :laugh:
5. August 20222 j :laugh: Ihr nehmt mich aber nicht auf die Schippe oder sowas in der Art, oder……………………
5. August 20222 j Ihr nehmt mich aber nicht auf die Schippe oder sowas in der Art, oder…………………… Das würden wir uns niemalsnicht erlauben.
5. August 20222 j Ihr nehmt mich aber nicht auf die Schippe oder sowas in der Art, oder…………………… Aber nein doch, das würden wir uns nie wagen............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.