August 7, 20222 j Mal wieder den Koffeinspiegel in Balance bringen. :coffee::coffee::coffee: Neeee, sind bei Sekt angekommen.....alles hat seine Zeit......
August 7, 20222 j Mal wieder den Koffeinspiegel in Balance bringen. :coffee::coffee::coffee: Einer geht noch, Dankeschön …………
August 7, 20222 j Sonnenschein ja. Aber bei der Temperatur muss ich fast verdoppeln. Wo nimmst du so wenig her? Kühlschrank? Kaffee ist eine gute Idee. Verdopplung kam im Laufe des Tages. Angenehmer Sommertag. Perfekt zum Faulenzen und rumliegen
August 7, 20222 j Mal wieder den Koffeinspiegel in Balance bringen. :coffee::coffee::coffee: Danke, nehme ich gerne. Schönen Abend allerseits.
August 8, 20222 j Puh, 2:00 Ortszeit, 35 feucht-warme Grad... Dann bist Du also doch mit nem Fluchzeuch geflogen , mit nem Teppich wär Dir das nich uffjefallen :biggrin:
August 8, 20222 j Ja wat is dat wieder heut für ne Uffstehmoral ... wenn selbst dat schwache Jeschlecht schon vor den Rüpels uff is ... mehr Faulheit jibbet ja nich :biggrin:
August 8, 20222 j Salam Aleikum! 38 klebrige Grad, bewölkt. Werde gleich erstmal den FJ Cruiser waschen lassen. Die Karre ist während meiner Abwesenheit vollig verdreckt...
August 8, 20222 j Guten Morgen Leute und für Sacit "صباح الخير" Die IntSaab kommt näher - wir treffen uns bereits am Donnerstag in Müllheim/Baden - freu, freu
August 8, 20222 j Salam Aleikum! 38 klebrige Grad, bewölkt. Werde gleich erstmal den FJ Cruiser waschen lassen. Die Karre ist während meiner Abwesenheit vollig verdreckt... Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.