August 9, 20222 j So , nu is aber Schluß mit dem Dummschwätzergelaber ... fachlich gesagt bedeutet dat : uffstehn Ihr Schlafmützen ... hier macht man wat mit bis man de Rente kricht :biggrin:
August 9, 20222 j So , nu is aber Schluß mit dem Dummschwätzergelaber ... fachlich gesagt bedeutet dat : uffstehn Ihr Schlafmützen ... hier macht man wat mit bis man de Rente kricht :biggrin: Ich bin noch fleißig …………aber ich sehe schon den Feierabend ……dann wird ausführlich ausgeschlafen ……:sleep:……
August 9, 20222 j Ich bin noch fleißig …………aber ich sehe schon den Feierabend ……dann wird ausführlich ausgeschlafen ……:sleep:…… Du musst Dich so langsam an das Lotterleben der Rentner drauf vorbereiten , nich dat de dann überfordert bist
August 9, 20222 j Du musst Dich so langsam an das Lotterleben der Rentner drauf vorbereiten , nich dat de dann überfordert bist Ich versuche mein bestes …………
August 9, 20222 j Ham denn die ollen Säcke hier wat an de Ohren ... ich hab doch jesaacht : uffstehn ... also Herrschaftszeiten , hoffentlich wirds bald mal was hier ... :biggrin:
August 9, 20222 j Da hab ich mich ja auf wat janz schönet einjelassen mit den Halunken hier ... Leiter einer Besserungsanstalt is dagegen Zuckerlecken ... und dat in meinem Alter :biggrin:
August 9, 20222 j Die kannst Du hier bekommen... Danke, haben wir hier oft genug. Leider nicht mehr offiziell, da sie die Messstation von der Stadt auf ein Dorf verlegt haben. Bei den offiziellen Angaben kann man dann 3-4 Grad drauf schlagen, je nach dem wo man ist (Innenstadt).
August 9, 20222 j Danke, haben wir hier oft genug. Leider nicht mehr offiziell, da sie die Messstation von der Stadt auf ein Dorf verlegt haben. Bei den offiziellen Angaben kann man dann 3-4 Grad drauf schlagen, je nach dem wo man ist (Innenstadt). So passt man Statistiken an Guten Morgen
August 9, 20222 j So passt man Statistiken an Guten Morgen Wie war das noch gleich... traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee:
August 9, 20222 j Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Da greife ich doch beherzt zu, danke.
August 9, 20222 j Wie war das noch gleich... traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast Moin mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.