Dezember 25, 201014 j Ja wat´n nu hier Nur weil hier irgendwelche rot bemäntelteten Herren durch die Gegend fahren, kann man doch trotzdem früh aufstehn. Die Sääbe liegen eh alle unter Schnee und wollen ausgebuddelt werden:eek:. Also raus de Federn und ran an die Besen! LJ KonradZ Och nö. . . nich so laut. Wofür Ham wa denn Feiertach und der "Kleene" is außem Haus, da wolln wir Alten och ma liegen bleiben! Der einzige Besen den ick heute akzeptiere ist der Schneebesen in der Küche!
Dezember 25, 201014 j Die Sääbe liegen eh alle unter Schnee und wollen ausgebuddelt werden:eek:. Also raus de Federn und ran an die Besen! LJ KonradZ stimmt, du darfst anfangen:cool: ich warte dann auf dich in der Stube:smile: mit einer Warmen Ovomaltine auf dich[ATTACH]51848.vB[/ATTACH]
Dezember 25, 201014 j :eek:Wieder nur ans Essen am denken unser acron! "iss" der Ruf erst ruiniert. . . :-)) aber ich kann am Mittwoch ja auch einfach nur zugucken, hi hi :- p
Dezember 25, 201014 j Ach und deswegen Postetst Du das direkt zwei mal? Mit dem "Zweiten" postet man besser... Äääääääääääähm... - NEIN, ISCH 'ABE IMMÄR NOCH KAINE FÄRRNSÄHR...!
Dezember 25, 201014 j mit dem "zweiten" postet man besser... äääääääääääähm... - nein, isch 'abe immär noch kaine färrnsähr...! aua !!!
Dezember 26, 201014 j Morjen! Hier liecht mal wieda noch mehr Schnee:eek:. Jestern standen wir mit unserem 901 und Töchterlein mit dem 902 auf Parkplätzen ohne festen Untergrund:eek:. Da brauchten wir dann doch drei Mann (pro Auto) um die beiden aus dem Dreck rauszuschieben:mad:. Jetzt muß man schon im Sommer gucken, wo man im Winter parkt... LJ KonradZ
Dezember 26, 201014 j sodele , bin auch schon wach:biggrin: aber, es ist draussen, Bitterekalt:eek: drum kehre ich, nochmals ins warme, Bettchen zurück he Michel, hats dich im Schuppen eingeschneit
Dezember 26, 201014 j :eek:KonradZ wieso schieben sind die Motoren weg? Aso jo Moin auch noch mehr Puderzucker vor der Tür bei uns!
Dezember 26, 201014 j sodele , bin auch schon wach:biggrin: aber, es ist draussen, Bitterekalt:eek: drum kehre ich, nochmals ins warme, Bettchen zurück he Michel, hats dich im Schuppen eingeschneit Habe mir schon überlegt von dem CV ein winterliches Bild zu machen:eek: aber wie du schon sagtest eindeutig zu kalt! Sieht super aus auch bei uns alles schön gepudert und strahlend baluer Himmel mit einer extra Portion Sonne:cool:
Dezember 26, 201014 j Habe mir schon überlegt von dem CV ein winterliches Bild zu machen:eek: aber wie du schon sagtest eindeutig zu kalt! Sieht super aus auch bei uns alles schön gepudert und strahlend baluer Himmel mit einer extra Portion Sonne:cool: ja Cabrio unsd Aero habens trocken warm und der 9-3 sc ist zugefroren, der reinste Eispalast, die Türen kann ich nicht mehr öffnen, zum Glück habe ich gestern Abend das Elektroheizöffelchen reingestellt, jetzt wird mal tüchtig eingeheizt und dann gehts zum Fressbalken in Pratteln, Kaffee trinken!
Dezember 26, 201014 j Habe mir schon überlegt von dem CV ein winterliches Bild zu machen:eek: aber wie du schon sagtest eindeutig zu kalt! Sieht super aus auch bei uns alles schön gepudert und strahlend baluer Himmel mit einer extra Portion Sonne:cool: ja Cabrio unsd Aero habens trocken warm und der 9-3 sc ist zugefroren, der reinste Eispalast, die Türen kann ich nicht mehr öffnen, zum Glück habe ich gestern Abend das Elektroheizöffelchen reingestellt, jetzt wird mal tüchtig eingeheizt und dann gehts zum Fressbalken in Pratteln, Kaffee trinken!
Dezember 27, 201014 j Soo, Mylady is arbeeten und icke werde mal mit dem die Familie durch Anwesenheit erfreuen. Mal sehen, ob ick den 901er aus der Schneewehe krieje:eek: LJ KonradZ
Dezember 27, 201014 j :eek:Wie jetzt? Bald ist Feierabend! was schon:confused: ich hab schon gar nicht angefangen! ich hab Zeit ich habe bis Ende Jahr FERIEN:biggrin:
Dezember 27, 201014 j Wer hats erfunden? Ach nee das war was anderes! Es sei Dir gegönnt! DANKE Knopf fehlt hier wieder einmal bin gerade am Holzarmaturenbrett gegen ein Normales tauschen, passt ja auch nicht an einen Aero!
Dezember 27, 201014 j :eek:Hoffe Du hast eine beheizte Halle zum schrauben, bei dem Wetter mit Kunststoffteilen ist ja so eine Sache!
Dezember 27, 201014 j :eek:Hoffe Du hast eine beheizte Halle zum schrauben, bei dem Wetter mit Kunststoffteilen ist ja so eine Sache! na was denkst du denn:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.