August 13, 20222 j Gebe heute mal eine Runde aus - passend zum Ohrenschmaus [ATTACH]217186[/ATTACH] Helene Fischer
August 13, 20222 j Helene Fischer Du hast was an den Augen.....nimm noch nen Bearbeitet August 13, 20222 j von SAABY65
August 13, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: [mention=467]brose[/mention]: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
August 13, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: [mention=467]brose[/mention]: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Vielen Dank …………
August 13, 20222 j Die Dame ………… Dankeschön …………der war am Donnerstag ………… Oh, dann habe ich es verpasst, aber lieber spät als nie
August 13, 20222 j Gebe heute mal eine Runde aus - passend zum Ohrenschmaus [ATTACH]217186[/ATTACH] Ist die Katze aus dem Hause, so tanzen die Membranen äh Mäuse
August 13, 20222 j Ist die Katze aus dem Hause, so tanzen die Membranen äh Mäuse Gut analysiert:biggrin:
August 13, 20222 j Tach zusammen [mention=467]brose[/mention] auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Purzeltag. Darauf die nächste Runde :coffee::coffee: Gestern in Baumärkten völlig ernüchtert festgestellt, dass drei neue Komposter zusammen nicht die Stärke der Seitenwand eines der beiden alten Komposter ergeben, die ich kurz vorher ausgeleert und abgebaut hatte...wth......also trotz mehr als 30 Jahren auf dem Buckel einen wieder aufgebaut...nix mit Rente:biggrin:
August 13, 20222 j Tach zusammen [mention=467]brose[/mention] auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Purzeltag. Darauf die nächste Runde :coffee::coffee: Gestern in Baumärkten völlig ernüchtert festgestellt, dass drei neue Komposter zusammen nicht die Stärke der Seitenwand eines der beiden alten Komposter ergeben, die ich kurz vorher ausgeleert und abgebaut hatte...wth......also trotz mehr als 30 Jahren auf dem Buckel einen wieder aufgebaut...nix mit Rente:biggrin: Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Vielen Dank………………
August 14, 20222 j Dankeschön …………der war am Donnerstag ………… Da siehste wieder mal, hat Dir keiner anjesehn , wat fürn ollen Sack Du nu jeworden bist , sogar datDu Jeburtstach hattest , hat keiner mit jerechnet . Die meisten wussten nichmal , dat Du volljährig bist . Die ham hier alle jedacht, ach, son junger Schnösel , der kann doch noch jarnich Jeburtstach ham :biggrin:
August 14, 20222 j Nu aber isset soweit Herrschaften ... janz schnell uffstehn ... bevor der große Regen kommt ... und Ihr dat jarnich mitkricht :biggrin:
August 14, 20222 j Da siehste wieder mal, hat Dir keiner anjesehn , wat fürn ollen Sack Du nu jeworden bist , sogar datDu Jeburtstach hattest , hat keiner mit jerechnet . Die meisten wussten nichmal , dat Du volljährig bist . Die ham hier alle jedacht, ach, son junger Schnösel , der kann doch noch jarnich Jeburtstach ham :biggrin: ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.