Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Letzter Urlaubstag

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Letzter Urlaubstag

Dann einen schönen letzten Urlaubstag ……wir müssen noch ein bischen warten bis wir ins Allgäu fahren……

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

:five:……

Moin

Gruß von der Loreley

Mahlzeit.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Moin - shit Tag....

Griaß di ……:ciao:……

Moin - shit Tag....

Hast keinen Kuchen bekommen :biggrin:

Hast keinen Kuchen bekommen :biggrin:

Dein Kontigent ist langsam aufgebraucht - meinste das dass für Jahre gilt, nur weil Du Dich in der Weltgeschichte rumtreibst:biggrin::ciao::ciao:

Wenn du meinst

Ich wünsche euch Allen einen fröhlichen Dienstag.

Im Westen mit viel Sonne...im Süden mit viel Gewitter...und im Osten viel Spaß mit russischem Feuerwerk.

Gibbet schon Kaffee???...dann nehme ich zwei Becher.

Ich wünsche euch Allen einen fröhlichen Dienstag.

Im Westen mit viel Sonne...im Süden mit viel Gewitter...und im Osten viel Spaß mit russischem Feuerwerk.

Gibbet schon Kaffee???...dann nehme ich zwei Becher.

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber aufgrund Deiner letzten hier verfassten Beiträge in verschiedenen Themen scheint es mir so als bräuchtest Du etwas anderes als Kaffee ……:rolleyes:……

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas

..,

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas

Dem kann ich nur zustimmen.

Guten Morgen, ein super Tag - blauer Himmel und noch kühl und heute soll es auch angenehm warm werden. 900er Cabrio ist im Einsatz.

Moin

18 Grad

:coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.