August 26, 20222 j das. Ist dem Regen da kommt schon bald Das Natur für gut ist die... Da kannst Regen sich freuen wenn kommt............. Gruß von und an die Legasthenikergruppe:biggrin:
August 26, 20222 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kann ich heute gut brauchen ………… Ich auch, daher noch ne Runde mit etwas mehr wumms. :coffee::coffee::coffee:
August 26, 20222 j Da kannst Regen sich freuen wenn kommt............. Gruß von und an die Legasthenikergruppe:biggrin: Rentner mit güldenen Felgen vs. Autokorrektur
August 26, 20222 j Ich auch, daher noch ne Runde mit etwas mehr wumms. :coffee::coffee::coffee: Da geht noch einer………………
August 26, 20222 j Da kannst Regen sich freuen wenn kommt............. Gruß von und an die Legasthenikergruppe:biggrin: ……
August 26, 20222 j Da hat [mention=166]hb-ex[/mention] am 26. 08. Geburtstag und keiner gratuliert hier?! [emoji848] Schnarchnasen! [emoji33]
August 27, 20222 j [mention=166]hb-ex[/mention] : Nachträglich , aber vorzüglich : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du musst ja schon viele Lenze uff dem Buckel ham :biggrin:... da es ja mit dem Uffstehn nu nich mehr so klappt :biggrin:... also gute Besserung, auch gesundheitlich natürlich ... Lachen ist die beste Medizin :biggrin:. Bleib wie Du bist , denn alles andere dass wäre Mist . Michel
August 27, 20222 j Raus aus dem Bette hier ... wir sind hier nich bei wünsch Dir was ... dat wär ja noch schöner ... :biggrin:
August 27, 20222 j Da hat [mention=166]hb-ex[/mention] am 26. 08. Geburtstag und keiner gratuliert hier?! [emoji848] Schnarchnasen! [emoji33] Man hat mir auch nicht gratuliert...und es war schon am 01. fällig. Und ich habe genullt!!! ...30x2...(wer jetzt noch rechnen kann, ist glatt im Vorteil) ...................................................................................................................................... aber interressiert hier eh kein Schwein. 32 ist falsch!!! ...@vinario...
August 27, 20222 j Moin Manche fahrn Fiat und glauben et wär nen SAAB :biggrin: Du wirst doch nich den juuten 96 verscheuert haben ...
August 27, 20222 j [mention=166]hb-ex[/mention] : Nachträglich , aber vorzüglich : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du musst ja schon viele Lenze uff dem Buckel ham :biggrin:... da es ja mit dem Uffstehn nu nich mehr so klappt :biggrin:... also gute Besserung, auch gesundheitlich natürlich ... Lachen ist die beste Medizin :biggrin:. Bleib wie Du bist , denn alles andere dass wäre Mist . Michel Dem schliess ich mich an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
August 27, 20222 j Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee: Hier leider kein Regen, nur ein paar Minuten Tröpfelei.
August 27, 20222 j …Du wirst doch nich den juuten 96 verscheuert haben ... Doch, habe ich. Ich brauchte den Platz.
August 27, 20222 j Moin 18°C hat kaum geregnet [mention=166]hb-ex[/mention] Happy BDay nachträglich [mention=282]der41kater[/mention] Happy BDay nachträglich
August 27, 20222 j Doch, habe ich. Ich brauchte den Platz. Du Vaterlandsverräter , dat glaub ich ja jetze nich
August 27, 20222 j Moin Der ganze Regen ist um uns herum gezogen. Kein Tropfen, das haben andere abbekommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.