Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja..........:smile:..........

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen

Der Herr..........:ciao:.........

Moin
Ich glaube, du siehst rot. Genauso wie ich, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute.:wink:

:top:

Gute Aktion!

Viel Spaß mit dem 95er!

[mention=166]hb-ex[/mention] Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :party:

Moin, moin!

Gute Stimmung hier, allen Unkenrufen zum Trotz! :top:

Moin, moin!

Yessir, affirmative. :top:

Genau SO soll das. :hello:

Moin, moin!

Sei gegrüßt ……:smile:……

So, Besuch ist wieder on the road - Richtung Bremen. Und in der nächsten Woche geht es dann wieder nach Hause - nach England. War ein sehr schöner Besuch. Ohne die Int-Saab hätten wir uns nie kennengelernt.

Nächste Woche werde ich mir mal ein Vokabelbuch kaufen. Manche Wörter sind so weit im Hinterstübchen versteckt, die wollen einfach nicht mehr rauskommen............

So, Besuch ist wieder on the road - Richtung Bremen. Und in der nächsten Woche geht es dann wieder nach Hause - nach England. War ein sehr schöner Besuch. Ohne die Int-Saab hätten wir uns nie kennengelernt.

Nächste Woche werde ich mir mal ein Vokabelbuch kaufen. Manche Wörter sind so weit im Hinterstübchen versteckt, die wollen einfach nicht mehr rauskommen............

Ja wirklich ? So wie zB leerer Kühlschrank :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, erwarten heute Besuch:elefant:

Macht schnell noch ne Decke übern Kühlschrank . Ach nee, is ja leer :biggrin::biggrin::biggrin:

An das arbeitende Volk :

et is Montach, macht dat Ihr uffsteht ...

oder is hier schon jeder Rentner ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgähn :boring:

Hoffentlich hilft die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:hello:

Moin

Moin

16 Grad

:coffee:

Guten Morgähn :boring:

Hoffentlich hilft die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Heute hat die kleine KiGaElfe Geburtstag ……:smile:……fünf Jahre wird sie schon ……:smile:……nächstes Jahr geht sie schon zur Schule ……:smile:……wie schnell doch die Zeit vergeht ….…:smile:……jetzt dürfen wir schon fünf Jahre lang Großeltern sein……:smile:……wir genießen die Zeit sehr die wir mit ihr verbringen dürfen……:smile:……
Heute hat die kleine KiGaElfe Geburtstag ……:smile:……fünf Jahre wird sie schon ……:smile:……nächstes Jahr geht sie schon zur Schule ……:smile:……wie schnell doch die Zeit vergeht ….…:smile:……jetzt dürfen wir schon fünf Jahre lang Großeltern sein……:smile:……wir genießen die Zeit sehr die wir mit ihr verbringen dürfen……:smile:……

Sehr schön gesagt, ich freue mich für euch mit :smile::smile::smile::top::top:

Sehr schön gesagt, ich freue mich für euch mit :smile::smile::smile::top::top:

:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.