Januar 2, 201114 j is noch was von dem Aspirin über? Grüße aus BI - Thomas Das können die Bewustlosen Dir doch nicht beantworten , dat Pack hier
Januar 2, 201114 j is noch was von dem Aspirin über? Grüße aus BI - Thomas Leider Nein, das hat meine Frau alles weg gefressen, wegen ihrer Migräne
Januar 2, 201114 j Los Ihr Suffköppe hier aufstehn , is ja Sonntach nu reißt Euch mal zusammen ja, ich bin schon auf, Körperlich & Geistig, somit ich, den ganzen Tag nur faul rumliegen kann
Januar 2, 201114 j ja, ich bin schon auf, Körperlich & Geistig, somit ich, den ganzen Tag nur faul rumliegen kann Faul rumgammeln ,Urlaub machen oder Geld ausgeben Als wenn der Mensch dafür auf die Welt gekommen ist :biggrin:
Januar 2, 201114 j Faul rumgammeln ,Urlaub machen oder Geld ausgeben Als wenn der Mensch dafür auf die Welt gekommen ist :biggrin: was Mensch:confused: I C H
Januar 2, 201114 j Juten Morjen! Offensichtlich scheint ja hier endlich wieder Normalität einzuziehen. Wird ja auch Zeit! Und ab morjen wird wieder ordentlich früh uffjestanden. LJ aus Berlin KonradZ
Januar 2, 201114 j Juten Morjen! Offensichtlich scheint ja hier endlich wieder Normalität einzuziehen. Wird ja auch Zeit! Und ab morjen wird wieder ordentlich früh uffjestanden. LJ aus Berlin KonradZ :eek:Wie erst ab morgen? Dat is doch jetzt nich wahr!
Januar 3, 201114 j Na wirds bald was hier dat fängt ja juut an is schon wieder zum aus der Haut fahrn hier :biggrin:
Januar 4, 201114 j Ja los jetzt Ihr Nichtsnutze habt Ihr nüscht jehört hier wie der KonradZ jewettert hat also ähhhhhhhhrlich :biggrin:
Januar 5, 201114 j Ja Kruzitürken nochemal hier:eek: wollt Ihr faulen Böcke wohl bald endlich mal raus aus de Kiste jetzt oder wollt Ihr von Mutti lieber Sänge ham :biggrin:
Januar 5, 201114 j Ja Kruzitürken nochemal hier ich sein nicht Turkishman, Franzmann und auch nich Alleman ich bin Schweizer
Januar 6, 201114 j Soeben nach Hause gekommen , da Blitzeis auf den Strassen war Jedoch mit meinen Textilschneeketten ( die ja nichts taugen sollen ) ging es für mich ohne Probleme. Nur die anderen Fahrzeugführer, welche meinen Mist nicht hatten, versperrten den Weg :biggrin:
Januar 6, 201114 j Meine Frau hat mich auch gerade angerufen, sie fährt mit dem 9-5er einen Eiertanz Jungs fahrt vorsichtig und haltet s Blechle knitterfrei!
Januar 6, 201114 j Also bei uns hats 10 Grad Plus und sehr viel Wind, aber je weiter msn in tiefere Regionen kommt.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.