August 30, 20222 j Moinsen :coffee::coffee::coffee: als Booster gefällig? Guten Morgen, nehme die restlichen :coffee::coffee:
August 30, 20222 j Guten Morgen, nehme die restlichen :coffee::coffee: Hast eine harte Nacht gehabt Guten Morgen zusammen Bearbeitet August 30, 20222 j von saab-peter
August 30, 20222 j Moinsen :coffee::coffee::coffee: als Booster gefällig? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
August 30, 20222 j Moin [mention=467]brose[/mention] mit so vielen runden Zahlen müsstest du kugelrund sein Eigentlich bin ich ziemlich schlank …………
August 30, 20222 j Eigentlich bin ich ziemlich schlank ………… Darum traue ich mich das auch zu sagen, ohne ins Fettnäpfchen zu treten:redface:
August 30, 20222 j Darum traue ich mich das auch zu sagen, ohne ins Fettnäpfchen zu treten:redface: ……
August 31, 20222 j Hoffentlich wird hier jetze endlich mal ... uffjestanden ... jibbet weder ne runde Zahl noch jibbet ne Runde Kaffee ...:biggrin:
August 31, 20222 j Ja Himmeldonerwetter ... uffstehn , aber plötzlich ... auch wenn kein Wetter is ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.