August 31, 20222 j Hier hat’s heute mal etwas geregnet, nicht übermäßig viel, aber immerhin……besser als nix……
September 1, 20222 j Guten Morgen schuschammen… Hier hat’s heute mal etwas geregnet, nicht übermäßig viel, aber immerhin……besser als nix…… Nicht einen Tropfen…
September 1, 20222 j So……heute beginnt meine aktive Phase der Altersteilzeit, in 3 1/2 Jahren, also Ende Februar 2026 ist Schluss …………bis dahin werde ich der Krabbelgruppe noch alles mitgeben was ich kann……
September 1, 20222 j So……heute beginnt meine aktive Phase der Altersteilzeit, in 3 1/2 Jahren, also Ende Februar 2026 ist Schluss …………bis dahin werde ich der Krabbelgruppe noch alles mitgeben was ich kann…… Glückwunsch! Es ist immer ein gutes Gefühl zu wissen, wann der Tunnel zu Ende ist. Jetzt bist du quasi Vize-Privatier
September 1, 20222 j Glückwunsch! Es ist immer ein gutes Gefühl zu wissen, wann der Tunnel zu Ende ist. Jetzt bist du quasi Vize-Privatier Dankeschön ………………
September 1, 20222 j So……heute beginnt meine aktive Phase der Altersteilzeit, in 3 1/2 Jahren, also Ende Februar 2026 ist Schluss …………bis dahin werde ich der Krabbelgruppe noch alles mitgeben was ich kann…… Na denn...Glückauf zur baldigen Schicht im Schacht Und darauf eine Runde :coffee::coffee: Moin zusammen !
September 1, 20222 j Na denn...Glückauf zur baldigen Schicht im Schacht Und darauf eine Runde :coffee::coffee: Moin zusammen ! Dankeschön ……………… Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 1, 20222 j So……heute beginnt meine aktive Phase der Altersteilzeit, in 3 1/2 Jahren, also Ende Februar 2026 ist Schluss …………bis dahin werde ich der Krabbelgruppe noch alles mitgeben was ich kann…… Oooohhhh,ich beglückwünsche aufs aller herzlichste. Moinsen. :coffee::coffee::coffee:
September 1, 20222 j Oooohhhh,ich beglückwünsche aufs aller herzlichste. Moinsen. :coffee::coffee::coffee: Dankeschön ……………… Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.