September 5, 20222 j Es wird ein gebrauchter Montag werden… da freut man sich schon jetzt auf Freitag Ist ja schon fast rum...
September 5, 20222 j Und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: ...auf dass gebrauchte Montage schnell rumgehen Tach zusammen
September 5, 20222 j Und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: ...auf dass gebrauchte Montage schnell rumgehen Tach zusammen Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……
September 5, 20222 j Und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: ...auf dass gebrauchte Montage schnell rumgehen Tach zusammen
September 5, 20222 j Moin..... Nur life balancer hier:biggrin: Griaß di………… Ab Sonntag balanciere ich im Allgäu …………
September 5, 20222 j Moin..... Nur life balancer hier:biggrin: Besser ist das. Es kann manchmal sehr schnell gehen. Einen Bekannten von mir, ein Jahr älter als ich, haben sie vor kurzem in seiner Wohnung gefunden. Leider etliche Tage zu spät...
September 5, 20222 j Besser ist das. Es kann manchmal sehr schnell gehen. Einen Bekannten von mir, ein Jahr älter als ich, haben sie vor kurzem in seiner Wohnung gefunden. Leider etliche Tage zu spät... Deswegen bin ich froh das das Ende meiner Arbeitszeit abzusehen ist…………erst war es ein komisches Gefühl als es an die Entscheidung ging, aber ich bin froh sie gemeinsam mit der Gattin des Hauses getroffen zu haben………………und wir freuen uns auf das was kommt…………
September 6, 20222 j Moijen… Auf ein Neues. Die Fast-Urlauber müssen noch ein wenig durchhalten Der Herr …………
September 6, 20222 j Deswegen bin ich froh das das Ende meiner Arbeitszeit abzusehen ist…………erst war es ein komisches Gefühl als es an die Entscheidung ging, aber ich bin froh sie gemeinsam mit der Gattin des Hauses getroffen zu haben………………und wir freuen uns auf das was kommt………… Moinsen 15 Grad kein Regen
September 6, 20222 j Moin..... Nur life balancer hier:biggrin: Deswegen bin ich froh das das Ende meiner Arbeitszeit abzusehen ist…………erst war es ein komisches Gefühl als es an die Entscheidung ging, aber ich bin froh sie gemeinsam mit der Gattin des Hauses getroffen zu haben………………und wir freuen uns auf das was kommt………… Ihr macht da schon!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.