September 9, 20222 j Heut bin ich mal im Keller , schleif am MX5 die Schweller , s is nix dran passiert , werden einfach nur lackiert .
September 9, 20222 j Heut bin ich mal im Keller , schleif am MX5 die Schweller , s is nix dran passiert , werden einfach nur lackiert . Dann gutes Gelingen ………………
September 10, 20222 j Et is ja nich zu fassen ... uffstehn , is ja erst Samstach ... in der Lehre musste ich jeden Samstach zum theoretischen Unterrich beim Chef persönlich... wenn ich mal wat anjestellt hatte , so wie dat Drahtseil anjesägt , mit dem man Unfallautos zum Richten anjehängt wurden ... da hat keiner nach jefraacht , ob ich will oder nich ... et musste uffjestanden werden - und ich wollte nich :biggrin:
September 10, 20222 j Ja , ich musste immer früh uffstehn am Samstach ... auch weil ich beim groß Reinemachen am Freitach ... statt Fimm , Spüli uff de Kachelboden verteilt hatte ... ich hatts nich leicht ...:biggrin:
September 10, 20222 j Erster Tach in der Gewerbeschule ... ham se uns inne Werkstatt geschickt, sollten dort uff den Lehrer warten... ich kam zu spät , weil ich mit dem VW Käferuntergestell , dat in der Werstatt stand , ne Runde um de Schule jedreht hatte ... der Chef saachte nur : wir sehen uns am Samstach ... :biggrin:
September 10, 20222 j Moin 14°C nass Urlaub Noch eine lange Frühschicht heute bis 18:00h, dann habe ich auch Urlaub, morgen früh geht´s ab ins Allgäu..............................
September 10, 20222 j Noch eine lange Frühschicht heute bis 18:00h, dann habe ich auch Urlaub, morgen früh geht´s ab ins Allgäu.............................. Sehr schön Ich bin immernoch hundemüde und war trotzdem wieder um 5:00 Uhr wach. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Happy BDay
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.