Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und was den ganzen Tag übrig bleibt, nennt sich Kater:biggrin:

Du kenst ja die Meute, von Kater keine Spur. Alles schön gesittet.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du kenst ja die Meute, von Kater keine Spur. Alles schön gesittet.

ah dann war der Grossschnauzer mit Thurgauer Dialekt nicht dabei :biggrin:

Ahhhhh, jroßet Saufjelage und Montach nich aus der Koje kommen - Saupack elendijes :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin fleißig am schaffen,das wir alle was im Tank haben................:smile:

Gruß,Thomas

Ahhhhh, jroßet Saufjelage und Montach nich aus der Koje kommen - Saupack elendijes :biggrin::biggrin::biggrin:

könnten wir dich mal vom Job abhalten, so wärst du auch dabei gewesen:tongue:

Hätten schon dafür gesorgt, dass du nicht vor uns aufwachst:biggrin::biggrin:

Mahlzeit!

Musste erstmal ne Menge erledijen, bevor ick rinkieken konnte. Also: allen noch nen schönen Tach auch!

LJ KonradZ

:eek:Ja ja aber sonst Meckern!:eviltongue::biggrin:
Bin fleißig am schaffen,das wir alle was im Tank haben................:smile:

Gruß,Thomas

Ja Thomas , juutet Neuet Jahr auch , und wat Deinen Tatendrang anjet ...nix anderes hab ich erwartet :cool::smile:

michel

könnten wir dich mal vom Job abhalten, so wärst du auch dabei gewesen:tongue:

Hätten schon dafür gesorgt, dass du nicht vor uns aufwachst:biggrin::biggrin:

Das könnte Euch so passen :biggrin: , mich stilllegen wollen :biggrin::biggrin::biggrin: . Ansonsten ...ich trau mich erst zu kommen, wenn ich fahrzeugtechnisch auch dazu passe :rolleyes: , nich dat se ich noch Prüjel bezieh :eek:.

michel

:eek:Ja ja aber sonst Meckern!:eviltongue::biggrin:

Dat waren doch eh nur fadenscheinige Ausreden , wat man ja von Berlin jewohnt is :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

...ich trau mich erst zu kommen, wenn ich fahrzeugtechnisch auch dazu passe :rolleyes: , nich dat se ich noch Prüjel bezieh :eek:.

michel

Kein Problem, musst einfach im Dorf parken, damit dich keiner sieht:biggrin::biggrin: sonst :party:,

:viking:gibts bei uns nicht:tongue:

Kein Problem, musst einfach im Dorf parken, damit dich keiner sieht:biggrin::biggrin: sonst :party:,

:viking:gibts bei uns nicht:tongue:

Auf den Spießruthenlauf verzichte ich aber lieber , wenn ich mit dem Itacker kommen müßte :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Soooooo,

jetze mal raus aus de Koje!!! :viking:

LJ KonradZ

Da war ich ja noch jarnich drin

aber jetze jleich mal :biggrin::biggrin::biggrin:

10ne sind noch besoffen - alle aus der Schweiz :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat soll`n dat hier wieder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ihr seit ja müder als nen SAAB-Oldi von 1960

also dann hopp jetze hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Was? Ich bin auf dem Sprung, aber bis jetzt hat. Mich keiner gerufen:biggrin:

Ja,ja.............muss ja erst mal meine Anlagen kontrollieren................:smile:

Gruß,Thomas

Was? Ich bin auf dem Sprung, aber bis jetzt hat. Mich keiner gerufen:biggrin:

Rauf gesprungen oder runter - Du Suggel Du :biggrin:

Ja,ja.............muss ja erst mal meine Anlagen kontrollieren................:smile:

Gruß,Thomas

Welche Anlagen ? Wasserbett ...Latex-Matratze oder was :biggrin::biggrin::biggrin:

Dazu darf ich nichts sagen,aber ich glaube das Du weißt,wo ich mich so rumtreibe.................:smile:

Gruß,Thomas

Dazu darf ich nichts sagen,aber ich glaube das Du weißt,wo ich mich so rumtreibe.................:smile:

Gruß,Thomas

Ooch ja , Du treibst es ja wieder mal janz wild :biggrin::biggrin::biggrin: , vergiss nich aufzustehn , wenn se fertich bist :biggrin::biggrin::biggrin:

So,läuft alles ruhig,könnte eine ruhige Frühschicht werden...............:smile:

Gruß,Thomas

So,läuft alles ruhig,könnte eine ruhige Frühschicht werden...............:smile:

Gruß,Thomas

Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben :rolleyes: , es könnte nämlich ganz anders kommen :eek: und dann is aber Schissimatucki für heut :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hast Du Recht,diese Erfahrung habe ich in meinem Job auch schon öfters machen dürfen.................:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß,Thomas

Da habt Ihr ja wenigstens ein bisschen Action in eurem Leben!:flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.