Januar 9, 201114 j und was den ganzen Tag übrig bleibt, nennt sich Kater:biggrin: Du kenst ja die Meute, von Kater keine Spur. Alles schön gesittet.
Januar 9, 201114 j Du kenst ja die Meute, von Kater keine Spur. Alles schön gesittet. ah dann war der Grossschnauzer mit Thurgauer Dialekt nicht dabei
Januar 10, 201114 j Ahhhhh, jroßet Saufjelage und Montach nich aus der Koje kommen - Saupack elendijes :biggrin:
Januar 10, 201114 j Bin fleißig am schaffen,das wir alle was im Tank haben................ Gruß,Thomas
Januar 10, 201114 j Ahhhhh, jroßet Saufjelage und Montach nich aus der Koje kommen - Saupack elendijes :biggrin: könnten wir dich mal vom Job abhalten, so wärst du auch dabei gewesen:tongue: Hätten schon dafür gesorgt, dass du nicht vor uns aufwachst:biggrin:
Januar 10, 201114 j Mahlzeit! Musste erstmal ne Menge erledijen, bevor ick rinkieken konnte. Also: allen noch nen schönen Tach auch! LJ KonradZ
Januar 10, 201114 j Bin fleißig am schaffen,das wir alle was im Tank haben................ Gruß,Thomas Ja Thomas , juutet Neuet Jahr auch , und wat Deinen Tatendrang anjet ...nix anderes hab ich erwartet michel
Januar 10, 201114 j könnten wir dich mal vom Job abhalten, so wärst du auch dabei gewesen:tongue: Hätten schon dafür gesorgt, dass du nicht vor uns aufwachst:biggrin: Das könnte Euch so passen , mich stilllegen wollen :biggrin: . Ansonsten ...ich trau mich erst zu kommen, wenn ich fahrzeugtechnisch auch dazu passe , nich dat se ich noch Prüjel bezieh . michel
Januar 10, 201114 j :eek:Ja ja aber sonst Meckern! Dat waren doch eh nur fadenscheinige Ausreden , wat man ja von Berlin jewohnt is :biggrin: michel
Januar 10, 201114 j ...ich trau mich erst zu kommen, wenn ich fahrzeugtechnisch auch dazu passe , nich dat se ich noch Prüjel bezieh . michel Kein Problem, musst einfach im Dorf parken, damit dich keiner sieht:biggrin: sonst , :viking:gibts bei uns nicht:tongue:
Januar 10, 201114 j Kein Problem, musst einfach im Dorf parken, damit dich keiner sieht:biggrin: sonst , :viking:gibts bei uns nicht:tongue: Auf den Spießruthenlauf verzichte ich aber lieber , wenn ich mit dem Itacker kommen müßte :biggrin:
Januar 11, 201114 j Da war ich ja noch jarnich drin aber jetze jleich mal :biggrin: 10ne sind noch besoffen - alle aus der Schweiz :biggrin:
Januar 11, 201114 j Wat soll`n dat hier wieder :rolleyes: Ihr seit ja müder als nen SAAB-Oldi von 1960 also dann hopp jetze hier :biggrin:
Januar 11, 201114 j Ja,ja.............muss ja erst mal meine Anlagen kontrollieren................ Gruß,Thomas
Januar 11, 201114 j Was? Ich bin auf dem Sprung, aber bis jetzt hat. Mich keiner gerufen:biggrin: Rauf gesprungen oder runter - Du Suggel Du
Januar 11, 201114 j Ja,ja.............muss ja erst mal meine Anlagen kontrollieren................ Gruß,Thomas Welche Anlagen ? Wasserbett ...Latex-Matratze oder was :biggrin:
Januar 11, 201114 j Dazu darf ich nichts sagen,aber ich glaube das Du weißt,wo ich mich so rumtreibe................. Gruß,Thomas
Januar 11, 201114 j Dazu darf ich nichts sagen,aber ich glaube das Du weißt,wo ich mich so rumtreibe................. Gruß,Thomas Ooch ja , Du treibst es ja wieder mal janz wild :biggrin: , vergiss nich aufzustehn , wenn se fertich bist :biggrin:
Januar 11, 201114 j So,läuft alles ruhig,könnte eine ruhige Frühschicht werden............... Gruß,Thomas
Januar 11, 201114 j So,läuft alles ruhig,könnte eine ruhige Frühschicht werden............... Gruß,Thomas Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben , es könnte nämlich ganz anders kommen und dann is aber Schissimatucki für heut :biggrin:
Januar 11, 201114 j Da hast Du Recht,diese Erfahrung habe ich in meinem Job auch schon öfters machen dürfen.................:rolleyes: Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.