September 20, 20222 j So , nach drei Tagen kalte Bude ... sind de grünen Vorsätze dahin ... Ofen an , sonst steht ja keener uff ...:biggrin:
September 20, 20222 j So , nach drei Tagen kalte Bude ... sind de grünen Vorsätze dahin ... Ofen an , sonst steht ja keener uff ...:biggrin: 8 Grad und dunkel. Ofen ist an.
September 20, 20222 j Na bei den Temperaturen....:coffee::coffee::coffee: zum Aufwärmen Morgähn allerseits
September 20, 20222 j Na bei den Temperaturen....:coffee::coffee::coffee: zum Aufwärmen Morgähn allerseits Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 20, 20222 j Strahlend blauer Himmel in Zeeland........... Gruß von der südlichen Nordseeküste Hollands!
September 20, 20222 j Strahlend blauer Himmel in Zeeland........... Gruß von der südlichen Nordseeküste Hollands! Der Herr …………
September 20, 20222 j 8 Grad und dunkel. Ofen ist an. Ofen ist aus - habe mich entschieden in den Süden zu verschwinden- da hat es 29 Grad :-)
September 20, 20222 j Ofen ist aus - habe mich entschieden in den Süden zu verschwinden- da hat es 29 Grad :-) Wo geht’s denn hin?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.