September 20, 20222 j Ofen ist aus - habe mich entschieden in den Süden zu verschwinden- da hat es 29 Grad :-) ? Wir wohnen doch im Süden. ? Mit Ofen bekomme ich locker 29 Grad hin. Ich muss aufpassen, dass ich nicht über 33 Grad komme, da steigt das alte Saba Mainau de luxe dann aus und brummt nur noch.
September 20, 20222 j Ofen ist aus - habe mich entschieden in den Süden zu verschwinden- da hat es 29 Grad :-) ……………………
September 20, 20222 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Männer, Katastrophe in der Firma, denn das 0W-16 im Pausenraum war alle, Liefertermin morgen:eek: 0W-16 ist seit letzter Woche das Codeword für , denn die Firma zahlt 0W-16- Pads mit zwei dazugehörigen Aufbereitern. Leider waren 0W-16 Diebe unterwegs und haben die Köstlichkeit tütenweise verschwinden lassen. Das ist ein nicht zu duldende Straftat! Deswegen war es meine Idee, einen lebensmittelechten Behälter mit losen 0W-16-Pads in den Schrank zu stellen, da sich ja wohl niemand einzelne Pads in die Hosentaschen stecken werden würde. Diese ehemalige Haribo-Dose wurde mit Firmenname und 0W-16- Etiketten verschönert. Ein voller Erfolg, denn heut nachmittag kam mein Chef:" Das 0W-16 wurde gerade geliefert."- "Gut, der Motor läuft wieder. Denn so kann ich sonst nicht arbeiten." Ich glaube, meine 0W-16- Sucht hat sich herumgesprochen:coffee:
September 20, 20222 j Der Opiii:ciao: Männer, Katastrophe in der Firma, denn das 0W-16 im Pausenraum war alle, Liefertermin morgen:eek: 0W-16 ist seit letzter Woche das Codeword für , denn die Firma zahlt 0W-16- Pads mit zwei dazugehörigen Aufbereitern. Leider waren 0W-16 Diebe unterwegs und haben die Köstlichkeit tütenweise verschwinden lassen. Das ist ein nicht zu duldende Straftat! Deswegen war es meine Idee, einen lebensmittelechten Behälter mit losen 0W-16-Pads in den Schrank zu stellen, da sich ja wohl niemand einzelne Pads in die Hosentaschen stecken werden würde. Diese ehemalige Haribo-Dose wurde mit Firmenname und 0W-16- Etiketten verschönert. Ein voller Erfolg, denn heut nachmittag kam mein Chef:" Das 0W-16 wurde gerade geliefert."- "Gut, der Motor läuft wieder. Denn so kann ich sonst nicht arbeiten." Ich glaube, meine 0W-16- Sucht hat sich herumgesprochen:coffee: Jawohl ja………… ……
September 21, 20222 j Na bei den Temperaturen....:coffee::coffee::coffee: zum Aufwärmen Morgähn allerseits Als wenn jemand seine Füße innen Kaffee stellt . Da mach ich doch lieber den Specksteinofen an und trink nen Roten :biggrin:
September 21, 20222 j Ofen is seit jestern Abend aus , jedoch mollige 23 ° ... uffstehn Ihr faulen Säcke ... als wenn Sonntach wär - unjlaublich hier ... :biggrin:
September 21, 20222 j Als wenn jemand seine Füße innen Kaffee stellt . Da mach ich doch lieber den Specksteinofen an und trink nen Roten :biggrin: Was war das denn für ein Roter......dass der Genuss zu solchen Vorstellungen führt:eek:... Nun aber der gute heisse :coffee::coffee::coffee: Moin allerseits
September 21, 20222 j Was war das denn für ein Roter......dass der Genuss zu solchen Vorstellungen führt:eek:... Nun aber der gute heisse :coffee::coffee::coffee: Moin allerseits Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 21, 20222 j Was war das denn für ein Roter......dass der Genuss zu solchen Vorstellungen führt:eek:... Nun aber der gute heisse :coffee::coffee::coffee: Moin allerseits Marsala nennt sich der gute Tropfen . haut schön rein , auch wenn er nich so heiß is :biggrin:
September 21, 20222 j Marsala nennt sich der gute Tropfen . haut schön rein , auch wenn er nich so heiß is :biggrin: Merci ich meine mich dunkel zu erinnern...scheinbar Zeit Erinnerungen aufzufrischen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.