Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Regen...

Moin, moin!

Regen...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Für 29° braucht man nich in Süden ...

sondern Holz und nen vernüftigen Ofen ...

is aber nix neuet :biggrin::biggrin::biggrin:

Will wohl wieder mal keiner hier ...

uffstehn von Euch Banausen ...

habt wohl Angst dat Bett wird kalt ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

10 Grad Regen

:coffee:

Erhöhte Temperatur Tendenz kräftig steigend :hmpf: - man sollte sich wohl doch nicht mehr im T-Shirt länger in der zugigen Einstellhalle aufhalten :rolleyes:

Ergo :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für euch :hello:...Ingwertee für mich.:redface:

Moin, moin!

Grau und naß...

Moin

Zurück, nun Regen und kalt:frown:

Moin, moin!

Grau und naß...

Erhöhte Temperatur Tendenz kräftig steigend :hmpf: - man sollte sich wohl doch nicht mehr im T-Shirt länger in der zugigen Einstellhalle aufhalten :rolleyes:

Ergo :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für euch :hello:...Ingwertee für mich.:redface:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Mon ami...! :hello:

Moin

Zurück, nun Regen und kalt:frown:

Willkommen in der herbstlichen Realität!

Gute Besserung!

Heute Abend geht’s zu David Garrett in die Lanxess Arena ……:smile:……das wird bestimmt klasse……:smile::smile:……

Moin

nasskalt da draußen = Herbst

Hier scheint die Sonne bei 8°……
Willkommen in der herbstlichen Realität!

Ja leider, hat echt gut getan sich kulinarisch verwöhnen zu lassen :eating::eating::beer:

Ja leider, hat echt gut getan sich kulinarisch verwöhnen zu lassen :eating::eating::beer:

Gutes Essen ist immer etwas feines……:smile:……

Gute Besserung!

Merci :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.