September 27, 20222 j Für 29° braucht man nich in Süden ... sondern Holz und nen vernüftigen Ofen ... is aber nix neuet :biggrin:
September 27, 20222 j Will wohl wieder mal keiner hier ... uffstehn von Euch Banausen ... habt wohl Angst dat Bett wird kalt ...:biggrin:
September 27, 20222 j Erhöhte Temperatur Tendenz kräftig steigend - man sollte sich wohl doch nicht mehr im T-Shirt länger in der zugigen Einstellhalle aufhalten Ergo :coffee::coffee::coffee: für euch ...Ingwertee für mich.
September 27, 20222 j Erhöhte Temperatur Tendenz kräftig steigend - man sollte sich wohl doch nicht mehr im T-Shirt länger in der zugigen Einstellhalle aufhalten Ergo :coffee::coffee::coffee: für euch ...Ingwertee für mich. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 27, 20222 j Moin Zurück, nun Regen und kalt:frown: Willkommen in der herbstlichen Realität!
September 27, 20222 j Erhöhte Temperatur Tendenz kräftig steigend - man sollte sich wohl doch nicht mehr im T-Shirt länger in der zugigen Einstellhalle aufhalten Ergo :coffee::coffee::coffee: für euch ...Ingwertee für mich. Gute Besserung!
September 27, 20222 j Heute Abend geht’s zu David Garrett in die Lanxess Arena …………das wird bestimmt klasse……:smile:……
September 27, 20222 j Willkommen in der herbstlichen Realität! Ja leider, hat echt gut getan sich kulinarisch verwöhnen zu lassen :eating:
September 27, 20222 j Ja leider, hat echt gut getan sich kulinarisch verwöhnen zu lassen :eating: Gutes Essen ist immer etwas feines…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.