Januar 11, 201114 j Glaub mir,auf manche Action könnte ich verzichten..............aber Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen........... Gruß,Thomas
Januar 12, 201114 j Aufgewacht und mitgemacht! Heute wartet in der Hochschule wieder mal ein Zwölfstundentag... LJ KonradZ
Januar 12, 201114 j man, ich konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen, ich träumte nur von diesem http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900i-21-16/w/an631677512/lt5/ da kostet mich der gesuchte Handschuhfachdeckel bis jetzt 11 Fr:biggrin: wenn ich einen Occ. Deckel bei einer Werkstatt kaufen will kostet der 60 Fr.
Januar 12, 201114 j Hey, den Motor kenne ich:smile:. Und Sedan ist z.Zt. ganz "en vogue". LG KonradZ schon, aber ich habe keinen Platz für 4 SAABs und wenn ich ihn schlachten würde:confused: da passt einiges zu meinen Aero/Cabro Modellen, den Rest, der ist Abfall
Januar 13, 201114 j Jetze aber hoppchen:viking: Raus aus de Federn... LJ KonradZ och meno:frown:, wo ich doch noch, so schön warm hab:cool:
Januar 13, 201114 j Hier wird keinerlei Müdigkeit vorgeschützt!!! :eek: Wo is eijentlich der Boss:questionmark: Der wird doch nicht etwa LJ KonradZ
Januar 13, 201114 j So , hier bei der Arbeit eben nach Hause jekommen aber nich vom Rumtreiben :biggrin:
Januar 13, 201114 j So , hier bei der Arbeit eben nach Hause jekommen aber nich vom Rumtreiben :biggrin: Das sagen se alle!
Januar 13, 201114 j Das sagen se alle! Mit Arbeit kann man sich nich nur den janzen Tach versaun , nee, die Nacht ooch
Januar 13, 201114 j Mit Arbeit kann man sich nich nur den janzen Tach versaun , nee, die Nacht ooch Wo Du Recht hast.............. Gruß,Thomas
Januar 14, 201114 j Mooooorjeeeeen die Herrn :biggrin: wohl am Bette festjeklebt :eek: nu aber hurtich raus :biggrin:
Januar 14, 201114 j Danach einkaufen in Hogschür, mal schauen ob ich den Räuber Hotzenblotz treffe:confused:
Januar 14, 201114 j Danach einkaufen in Hogschür, mal schauen ob ich den Räuber Hotzenblotz treffe:confused: Der singt doch auf dem Ballermann , oder nich
Januar 14, 201114 j ......Schnorchnoase klippfisch is auch wachwordst - und mal wieder mittemang dabei - Kaffe is fertich und Arbed heut nachmittach oog! Mook dat all goood! leo_klipp
Januar 14, 201114 j Der singt doch auf dem Ballermann , oder nich keine Ahnung, aber der Seppl, wird sicher da sein und der du? :biggrin::biggrin:
Januar 14, 201114 j keine Ahnung, aber der Seppl, wird sicher da sein und der du? :biggrin::biggrin: Kann schon sein, das der Junjor da ist, keine Ahnung , war schon eine Weile nicht da bei ihm.
Januar 14, 201114 j ääääähhh, mein Computer, kaputt, war schon wach, nur vergessen zu posten, irgendwie verschlafen, bitte nicht hauen, ...:biggrin: LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.