Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kann mal bitte jemand den Wasserschieber für den Regen zumachen

Moin zusammen :hello:

Moin, moin!

Nasses Wetter...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin..... Ausflug beendet (Diamante) - jetzt kommt das Faulenzen in der Sonne am Meer....:biggrin::smile:
Moin..... Ausflug beendet (Diamante) - jetzt kommt das Faulenzen in der Sonne am Meer....:biggrin::smile:

Könnte Dir Regen rüberschicken :biggrin:

Genießt die Zeit und last es euch gut gehen :top:

Griaß di ……:ciao:……

Moin

4 Grad :eek:

:coffee:

Es schüttet ohne Pause , dabei is der Rasen doch schon lange wieder grün ...

wie soll man da lackieren können ...

der MX5 wäre schon lange fertig und sollte zum TÜV ...:hmpf:

Moin aus dem Dauerregen bei 7 Grad (angeblich gibt es morgen einen Tag Pause :rolleyes:)

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig ? :hello:

Nu macht mal hinne ...

uffstehn , wo doch erst Donnerstach is ...

Arbeitstach, nix für faule Hunde ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin aus dem Dauerregen bei 7 Grad (angeblich gibt es morgen einen Tag Pause :rolleyes:)

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig ? :hello:

Das is mir zu wenig , muss erst noch Füller spritzen , dann schleifen und gleich lackieren , das geht an einem Tag ja nich :motz:

Ihr kricht nur noch Muckefuck hier ...

damit Ihr endlich in die Gänge kommt ...

olle Dödels hier ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Das is mir zu wenig , muss erst noch Füller spritzen , dann schleifen und gleich lackieren , das geht an einem Tag ja nich :motz:

Einer dieser Tage :frown:. Durchhalten, bald hast du es geschafft, trotz Wetter :top: :ciao:

Eine Extraration :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und toitoitoi dass jemand die Schleusen schliesst.:rolleyes:

Moin

Hat Dich Frau Oberlehrerin ausn Bettt gejaacht ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Einer dieser Tage :frown:. Durchhalten, bald hast du es geschafft, trotz Wetter :top: :ciao:

Eine Extraration :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und toitoitoi dass jemand die Schleusen schliesst.:rolleyes:

Saach bloß , Du bist schon wieder fit :top:

Kannste vergessen, die sind ja alle faul hier und freuen sich, wenn se nix machen können asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja :smile:..mit genug Druck :tongue:...und Ingwertee bis er zu den Ohren rauskommt:biggrin::biggrin:

Allerdings hat sich jetzt die Arbeitswoche in der alten Heimat verschoben, latürnich.:redface: Bei dem Wetter vermutlich aber besser so.:cool:

Ja saach bloß , Du hast keinen Taucheranzuch :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja saach bloß , Du hast keinen Taucheranzuch :biggrin::biggrin::biggrin:

Ah Mist... jetzt wo du es sagst :biggrin::biggrin::biggrin:...kommt auf die Liste

Den hab ich schon vor dem Bau der Grube mir besorgt :biggrin::biggrin::biggrin:
Darum bin ich ja auch noch mit 67 so fit :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.