September 29, 20222 j Einer dieser Tage . Durchhalten, bald hast du es geschafft, trotz Wetter Eine Extraration :coffee::coffee::coffee: und toitoitoi dass jemand die Schleusen schliesst. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 29, 20222 j Guten Morgen …… Na , Du Ex Urlauber , hat Dich de Arbeitswut wiede gepackt :biggrin:
September 29, 20222 j So , nachdem ich de Arche Noha jestern verpasst hab ... jeh ich halt mal mit dem Hund raus ... wenn er dann mal aus meinem Bette kommt ... dat Biest weiß , wo et jemütlich is :biggrin:
September 29, 20222 j Na , Du Ex Urlauber , hat Dich de Arbeitswut wiede gepackt :biggrin: Nicht so wirklich …………
September 29, 20222 j Moin..... das wird ein ziemlich fauler Tag.....hier schüttet es aus Kübeln.... Griaß di …………
September 29, 20222 j Moin, moin! Die Sonne kommt durch den Nebel, eine schöne Morgenstimmung... Sei gegrüßt …………
September 29, 20222 j Nicht so wirklich ………… Dann hättest Du auch was falsch gemacht ...so urlaubstechnisch gesehen.
September 30, 20222 j Guten Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Noch eine weitere Runde Pieks wg. HWS-Blockade abholen steht kurzfristig auch noch auf dem Programm.......da der verschobene Arbeitsurlaub doch stattfinden kann . Sonntag geht es los
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.