Oktober 3, 20222 j Jederzeit gerne...... Deine freundliche Großzügigkeit in allen Ehren, aber hier ist Zuckerbrot und Peitsche von Nöten :biggrin:
Oktober 3, 20222 j Wat is los Ihr Weicheier ... nen Strahl kaltet Wasser in Euer Schlafjemach gerichtet ... is ja nich zu jlauben so ne Faulheit hier :biggrin:
Oktober 3, 20222 j Deine freundliche Großzügigkeit in allen Ehren, aber hier ist Zuckerbrot und Peitsche von Nöten :biggrin: :biggrin: Laubbläser vielleicht , hab noch einen in der Garage gefunden.
Oktober 3, 20222 j :biggrin: Laubbläser vielleicht , hab noch einen in der Garage gefunden. Isset nen drehfreudiger 2 Takter , dann sehr gerne :biggrin:
Oktober 3, 20222 j Man muss ja weiter denken , auch mal an später ... Nachfolger als Vollstrecker gesucht ... gerne Ehemalige vom Barras
Oktober 3, 20222 j Wat man auch noch gern hat , nen Presslufthammer vom Bbbbbbbbernhard :biggrin: Gib es zu...Du hast deine Kaffeemaschine getuned. Stage 3 :biggrin:
Oktober 3, 20222 j 11 Grad, bedeckt. Aber die Wetterstation zeigt Sonne an. Hoffnung? Jeden Tag wird der Boden nässer, ich glaub , es wird nich besser
Oktober 3, 20222 j Gib es zu...Du hast deine Kaffeemaschine getuned. Stage 3 :biggrin: Indem man den Schalter unter Strom setzt :biggrin:
Oktober 3, 20222 j Jeden Tag wird der Boden nässer, ich glaub , es wird nich besser Der angekündigte Sonnenschein hier kommt leider auch in Strömen runter:redface:
Oktober 3, 20222 j Jeden Tag wird der Boden nässer, ich glaub , es wird nich besser Hauptsache kein Regen. Wollen Äpfel runtermachen, haben keinen Apfelsaft mehr und Oma will Most.
Oktober 3, 20222 j Weil Fässer bekommt man schlecht in den Kofferraum Wäre kein Problem gewesen, wir waren mit einem Transporter unterwegs...
Oktober 3, 20222 j Moin - Ortswechsel: Reggio Calabria/oberhalb in den Bergen - angenehme 24 Grad.....ab Morgen wird dann gerollert.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.